Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Subwoofer Kabel Wahn

ElectroRob

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Ort
Bielefeld
OMG, mehr kann ich nicht sagen.
was mir vorhin passiert ist, ist der Wahnsinn. Ich habe heute mein Wohnzimmer umgerückt. die ganze Verkabelung musste somit auch neu gemacht werden so weit so gut.
Alles ar fertig es musste nur noch der Subwoofer angeschlossen werden. ich will mit dem Kable in den receiver rein, da merke ich mom. mal wieso sind da 2 Chinch Stecker, ich habe doch nur einen Subwoofer Pre-Out hinten.
Ich fix in mediaMarkt gefahren neues viel kürzere Y Oehlbach geholt.
Dann rolle ich das alte 10m Oehlbach Kabel ein und siehe da, ich Idiot habe das falsche Ende ins Rack eingefädelt mit den 2 Enden und das mit einem Ende gar nicht gesehen. Ich ging die ganze zeit davon aus, dass ich eins im Subwoofer Pre-Out drin hatte und das andere drüber im Center Pre-Ouzt.
Ich musste echt schmunzeln als ich das bemerkt habe.

Morgen gehts zum MediaMarkt das Kabel wieder umtauschen, ich hoffe die zahlen mir das Geld aus und serivieren mich nicht mit einem Gutschein ab...
 
Zurück
Oben