Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 STVO Meldung unterbinden beim Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.323
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.641
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

habe seit kurzem ein Becker Assist Z201.
Bin eigentlich sher zufrieden damit bis auf die Blitzer.
Aber eigetlich die Frage lässt sich die Anfangsmeldung mit der STVO unterbinden und wenn ja wie kann ich dies anstellen.
Der Eintrag in der skip_eula=1 funktioniert leider nicht.

Kann da jemand hlefen und weiss bescheid..
Danke im vorraus..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: STVO Meldung unterbinden beim Start

Hallo Hermes,

vielen Dank für den Hinweis aber die Post durchgelesen hatte ich bereits aber das funktioniert so nicht bei mir auf den Assist Z201 leider.
Deshalb meine Anfrge ob da jemand mehr drüber weiss...
Es könte auch sein das ich eine alte Version drauf habe von igo8 wie kann ich das herausfinden bin leider sehr neu und unerfahren was Navis angeht...

Trotzden schon mal danke.
 
AW: STVO Meldung unterbinden beim Start

Hallo,

Das Ergebnis war, kurzgefasst folgendes: Wenn Du voher ein ältere Version
installiert hastest z.B. Version 90500 und dann ein Update durchgeführt hattest indem man nur die iGO8.exe getauscht hatte, dann war diese Meldung auch nicht vorhanden. Hatte man alles oder mehrere Dateien getauscht etwa die data.zip und die branding.zip dann kommt diese Meldung. Ergo war unsere Vermutung dass diese Meldung in der data.zip oder branding.zip vorhanden sein muss.
Beispiel: Meine Grundversion ware die 79297, hatte dann upgedatet auf 90500 indem ich die igo8.exe getauscht hatte. Ergebnis: Keine Meldung
Ein anderer User hatte folgendermaßen upgedatet, indem er die komplette Version 90500 nahm und nur den content-Ordner wieder mit seinen Files füllte (Maps,Poi's usw. ). Ergebnis: Er hatte diese Meldung
 
AW: STVO Meldung unterbinden beim Start

Hallo Hermes,

ja das habe ich schon verstanden.
Aber wie bekomme ich raus welche Version von ig08 das Becker Assist Z201 denn hat, kenne mich damit total nicht aus und habe Angst was zu überschreiben und das Navi geht dann gar nicht mehr.
Zudem kann ich jed Version installieren??
Deshalb frage ich lieber zweimal nach als nachher Kopfschmerzen zu bekomme wie ich das Navi wieder zum lesen erwecke.
Kann es sein das Becker da noch seine Hände im Spiel hat und ich es dahalb nicht abschalten kann...
Das nervt wirklich ungemein wenn dise Meldung kommt.

Trotzdem vielen Dank für die Infos und ich hoffe doch das jemand da helfen kann,

Gruß
Waasol
 
AW: STVO Meldung unterbinden beim Start

Hallo,

Die entscheidende Frage wird bei Dir sein, welche data.zip und welche branding.zip Du nehmen kannst. Du willst ja sicherlich bei dieser Version bleiben wollen.
Unter Einstellungen - Info - mal nachschauen dort müsste die Versionsnummer stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: STVO Meldung unterbinden beim Start

Hey,

geanu das ist mein Problem.
Sehe gar nicht welche Version läuft oder ich bin zu dumm dazu hast Du ja bereits schön angedeutet.
Den Schuh ziehe ich gerne an da ich wirkich zu dumm zu sein scheine.
Aber es soll Leute geben die Dummen noch was beibringen können...
Deshaln den Ball zurück zu Dir, kannst Du eventuell helfen..
Wäre echt toll....


Gruß Waasol
 
AW: STVO Meldung unterbinden beim Start

Hallo,

Also Einstellungen, dann auf Seite 2 blättern, dann Info, dann siehst Du die Versionsnummer.
Du solltest im Expertenmodus sein. Im einfachen Modus gibt es auch ein Info-Buttom.
 
AW: STVO Meldung unterbinden beim Start

Hey,

haha Experten Modus.
Habe es aber gefunden Version 8.3.1.57289
Wie gesagt ich bin reiner Anfänger aber es sollte trotzdem klappen denke ich.
Habe zur Sicherheit bereits die neue Version geladen 90500.
So was nun hoffentlich kannst Du helfen..
 
AW: STVO Meldung unterbinden beim Start

Hallo Hermes,

da bin ich wieder.
Hast Du eventuell eine Lösung für mich gefunden oder gibt es jemanden der mir sagen kann wie ich dies abschalte.
Wäre echt toll wenn diese nervige Meldung abschaltbar wäre.
Noch eine Frage zur neuen Version.
Kann ich die einfach in den Ordsner speichern oder reicht da wirklich nur die igo8.exe.
Ein paar tips wären gut.

Vielen dank im voraus...
Waasol
 
AW: STVO Meldung unterbinden beim Start

Hallo,

Update machst Du folgendermaßen: Du tauscht einfach die igo8.exe aus,
solltest Deine alte iGO8.exe sichern. In der Regel funktioniert so das Update.
Eventuell musst Du noch Deine sys.txt anpassen.

Zu der anderen Geschichte, es sind hier etliche Leute hier im Board, die diese Meldung ebenfalls stört, wenn jemand den Eintrag findet in der data.zip oder branding.zip erfährst Du es. Denn nur durch den Tausch der igo8.exe geht diese Meldung auch nicht weg und ein Eintrag in der sys.txt ist uns auch nicht bekannt.
 
AW: STVO Meldung unterbinden beim Start

Hallo,

vielen Dank für die Neuigkeiten.
Bin dann mal gespannt wann dies einer findet, werde aber auch gleich nochmals schauen wo es zu finden ist.
Ich bin der Meinung dort ist nur der Ordner Branding.bin eine Data.bin habe ich so nicht geshen mal sehen ob ich sie finde.
Nochmals zu dem Update, es reicht also nurdie igo8.exe zu tauschen an den anderen Ordnern brauche ich nichts zu machen, habe ich das richtig verstanden..

Danke im voraus..
 
AW: STVO Meldung unterbinden beim Start

Hallo,

Beim Update in der Regel nur iog8.exe tauschen !
Ist das noch die Original Version ???? Weil die Version recht alt ist ?

Die Dateien heißen data.zip und branding.zip !
Wenn dann hier oder den Link den ich Dir schon genannt habe !!
 
AW: STVO Meldung unterbinden beim Start

Hey,

da muss ich leider passen.
Habe das Dingen über eBay gekauft ist laut Kassenbon erst 6 Monate alt und ob die Version von Anfang an drauf war kann ich Dir nicht sagen, werde aber beim Verkäufer nachfragen was er gemacht hat.
Werde es aber ausprobieren und die alte igo8.exe sichern.
Dann mal sehen was passiert.
Was muss den noch in der Sys.txt angepasst werden.????
 
AW: STVO Meldung unterbinden beim Start

Hallo,

Jetzt musst Du aufpassen, deshalb hatte ich nachfragt, wenn das noch die Originaösoftware ist, dann muss man die komplette Software austauschen.
Die Software hier im Board sind gecrackte Versionen. Und wenn ich sage alles,
dann wirklich komplett Karten usw. sonst geht das nicht.
Du musst Dir sicher sein !!!
Sonst funktioniert das auch nicht mit dem Update!!!! Deshalb heißen bei Dir diese Dateien auch anders Branding.bin eine Data.bin
Das ist vielleicht eine iGO8 Version habe eine speziell für Becker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben