1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stuttgart gegen Warna wieder mit Cacau

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deingoldi, 17. September 2008.

  1. deingoldi
    Offline

    deingoldi VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]
    Torjäger Cacau steht beim UEFA-Cup-Auftritt des VfB Stuttgart bei Cherno More Warna vor dem Comeback. "Er hat sehr gut trainiert. Vielleicht bringe ich ihn von Anfang an", sagte VfB-Trainer Armin Veh vor der Abreise nach Bulgarien. Der Brasilianer fehlte den Schwaben seit Ende Juli wegen Adduktorenproblemen. Bei dem am Donnerstag (17.00 Uhr) in Sofia stattfindenden Erstrunden-Hinspiel könnte Cacau an der Seite von Mario Gomez auflaufen. Der angeschlagene Gomez habe in dieser Woche zwar noch nicht trainieren können, werde aber rechtzeitig fit, sagte Veh.
    sport.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen