Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sturm: Bleibe im Mittelgewicht

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1][/h]
Der frühere Box-Weltmeister Felix Sturm denkt derzeit nicht an einen Wechsel in eine höhere Gewichtsklasse und will nach den Niederlagen gegen die Australier Daniel Geale und Sam Soliman wieder angreifen.
"Ich hatte jetzt meine schwarze Serie, aber ich werde wieder meinen Weg finden. Ich war dreimal Weltmeister, ich will zum vierten Mal Weltmeister werden", sagte der gebürtige Leverkusener Sturm dem Express.
Selbstzweifel hat der 34-Jährige nach wie vor nicht. "Ich kann jeden auf der Welt schlagen", sagte der entthronte WBA-Superchampion.
Sturm hatte seinen Titel gegen Geale verloren und danach eine Punktniederlage gegen dessen Landsmann Soliman erlitten. Ein Aufstieg ins höhere Supermittelgewicht ist für Sturm weiterhin (noch) kein Thema: "Vielleicht gehe ich auch einmal eine Gewichtsklasse höher, aber jetzt bleibe ich erst einmal im Mittelgewicht."
sport1.de
 
Zurück
Oben