Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stürzt Favre über seine Elfer-Deppen?

W

waldfuchs

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sturzflug! Mit Chefpilot
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kennt Berlin nur eine Richtung – runter! Letzter in der Liga. Raus im Pokal.

Stürzt Trainer Favre jetzt über seine Elfer-Deppen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verliert 3:6 nach Elfmeterschießen bei 1860. Für den Zweiligisten treffen alle Schützen. Bei den Berlinern scheitert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Ex-Berliner Kiraly (1997 – 2004) im Löwen-Tor, Janker schießt drüber. Die Erfolglos-Serie der Hertha geht weiter.
Gestern rettet sich der Bundesligist erst durch zwei späte Tore von Ramos (77.) und Domovchiyski (80.) überhaupt in die Verlängerung. Die Löwen führten 2:0 durch Bengtsson (10./Eigentor) und Cooper (50.).
Favre vor dem Spiel: „Wir werden aus dieser Situation raus kommen. Ich habe keine Sorge. Fertig!“
Fertig hat jetzt wohl er, auch wenn er Sonntag in Hoffenheim noch auf der Bank sitzt. In Hertha-Präsidium diskutieren sie längst Nachfolger wie Jürgen Röber (55, Ankaraspor).
 
AW: Stürzt Favre über seine Elfer-Deppen?

Was heisst Deppen??? elfmeterschiessen ist Lotterie

Und wenn in einem tor ein 19 jähriger mit 7 Regionalligaspielen steht und im im anderen ein erwiesener (Alt) Meister seines fachs vor dem schon bessere 11m Schützen Nerven gezeigt haben,war der ausgang des 11m Schiessens abzusehen.

Die heuchler von der BLÖD zeitung die favre im Sommer hochjubelten hoffen jetzt auf eine hohe Niederlage damit sie den kopf von favre fordern könne,
Seit Tagen wird gehetzt.
Überschrift" Die Schande von Berlin-Hertha BSC" Jeder spieler bekommt eine 6 in den noten ausser Ebert.
Im Vorjahr faselten BLÖD noch von Meisterschaft .
Dabei spielten sie da auch nicht bedeutend besser oder schlechter als jetzt aber sie hatten einen Lauf und keine Verletzten und Jo Simunic und Pante und Voronin waren da.
Wenn man jetzt bedenkt das neben den abgängen auch Kacar,vBergen,lustenberger,Drobny,wichniarekund Cicero nacheinander ausfielen braucht man sich nicht zu wundern.
Sicher hat favre auch Fehler gemacht aber ihn der Presse zum Frass vorzuwerfen??
 
AW: Stürzt Favre über seine Elfer-Deppen?

aber nach der Niederlage gestern war der Rasuwurf unvermeidbar...
 
Zurück
Oben