Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Student der etwas lernen möchte ;)

malos

Newbie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo liebe Gemeinde,
da unsere Fachhochschule nicht im Stande ist uns was ordentliches beizubringen habe ich mich entschlossen hier ein Mitglied zu werden.
Ich habe die letzten Monate schon alles sehr detailliert verfolgt und ich bin begeistert von diesem Forum.

Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit ;)


Liebste Grüße,

Peter
 
AW: Student der etwas lernen möchte ;)

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben