Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strong SRT 6006

attila07

Newbie
Registriert
16. März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, ich habe einen strong srt 6006.
ich hätte gerne gewußt:

a) mit was ist das teil baugleich ?
b) ist der 6006 patchbar ?
c) wo finde ich entsprechende software ?

Ich kann suchen, wie ich will, ich finde nämlich nix.
Wer kann helfen ?

gruß
attila07
 
AW: Strong SRT 6006

danke,werde es mal versuchen,habe soviele jetzt getestet,aber keine macht direkt und living und so hell,nur block. jetzt habe ich sie gerade testen wollen aber die habe ich schon uffe, wat kann ich nocht machen um die programme helle zu machen, ich will nicht nur immer direkt schauen können wenn gerade fußball ist
 
AW: Strong SRT 6006

der strong hat ne offene RS232-schnittstelle, darüber sollte der kontakt zum pc/laptop herzustellen sein.

@pukthefly: danke, ich werd`s mal testen.

gruß attila07
 
AW: Strong SRT 6006

Hi, evtl. in dem du auf den Link klickst.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Strong SRT 6006

danke,aber die ist für einen ganz anderen rec. oder geht die auch bei meinem ?
 
AW: Strong SRT 6006

Ich kann nicht ganz folgen. Was brauchst du denn nun ?
Brauchst du ein Flashprogramm (Loader) oder was für eine "EXE"

Denk daran, alle Dateien die du hier findest sind gepackt (rar) und tragen ihre org. Dateiendung erst nach dem entpacken.

Beschreib hier doch mal ganz locker, ob dein Receiver schon gepatcht ist oder nicht und was du bereits runtergeladen hast.

Es wird dir geholfen,ein Spezi wird das hier lesen aber bitte nichts über`s Knie brechen .
 
AW: Strong SRT 6006

dieses wurde mir vorhin von jemand anderem geschrieben. bis auf dieses teil habe ich alles: Ja dazu brauchst Du wieder ein Programm (SoftCam.Key 2 PADB.bin.exe) das programm wandelt eine SoftCam.Key datei in eine PADB.bin datei die man danach auf einen strongreceiver per Hyperterminal senden kann!!!
 
Zurück
Oben