Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strong Deutschland ist insolvent

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Strong Deutschland ist insolvent

Leipzig - Bereits Mitte August wurde beim Amtsgericht Köln das Insolvenzverfahren
für die Strong Deutschland GmbH eröffnet.

Nach Informationen von DIGITAL INSIDER, dem Schwestermagazin der DIGITAL FERNSEHEN, soll sich die Steuerschuld der Kölner Niederlassung auf über eine Million Euro belaufen. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Holger-René Bruckhoff bestellt.

Nach dem Ausscheiden des letzten Geschäftsführers Andreas König wurden die Geschäfte von der Strong-Zentrale in Wien aus geleitet. Noch im Juni kündigte der Boxenhersteller mit Arvato Services einen neuen Partner für Reparatur- und Garantieleistungen für den deutschen Markt an.

Quelle: digitalfernsehen
 
Zurück
Oben