Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

strong-clone-problem

teddybear66

Newbie
Registriert
7. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moinsen,
habe einen skymaster dci-9410 (clone vom strong srt-6355 und dsr6000)
mit o194er tuner gepacht mit urt2p6 und patch vom 26.08.2007 und aktuellen keks vom 14.02.2008 unter id 0501-0502 drin. soweit auch ok, alles hell,
pw-star, pw 1-4, die blauen, eben fast alles bis auf direkt. warum funzen die nicht??? wirds mit 2p7 evtl. hell? macht die kiste überhaupt AU ? gibbet da andere kekse ? muß ich ne andre ID angeben ?
vielleicht hat jemand rat. danke schon mal im vorraus
gruß teddybear66
 
AW: strong-clone-problem

Mache mal einen Sendersuchlauf! Neue Kanäle werden hinten angehangen.Es kann sein das es die Direktkanäle zwei mal gibt,wo aber nur ein paar von helle wird.
 
AW: strong-clone-problem

hi,
habe schon suchlauf gemacht, auch verschiedene settings eingespielt. die kanäle tauchen dann zwar auf, nur jedesmal kurz bevor der film anfängt friert das bild ein und es erscheint: kanal verschlüsselt. brauch ich da andere kekse? ich krieg nicht einen einzigen direkten helle.immer nur bis kurz vorm film. dann ist sense. jann die 2p6 überhaupt au?
watt kann ich nocht tun?
 
AW: strong-clone-problem

Das selbe Probs habe ich auch habe den sky DCI 9410 nullmodemkapel alles soweit gemachtwies in der anleitung steht blos bei schritt 3 bevor ich dann nach den Patch die Kekse eingeben muss steht auf meinem Display des recievers Boot und dann ist das Bild schwarz soweit so gut hab den Revier auch wieder ans laufen bekommen

nur komme ich nicht in das Menü wo ich den Key eingeben muss angeblich laut anleitung 4225 aber da tut sich nichts
 
Zurück
Oben