Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strong 6126 - Neue FW Aufspielen

Registriert
23. März 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hab den Strong 6126 im Haus gefunden und siehe da er hat ne RS232, meine Frage an euch, ist es möglich eine neue Software draufzuspielen damit ich damit Pr*****e schauen kann?? Bitte um hilfe, bin absoluter neuling auf dem gebiet, ich bitte also um nachsicht...
Vielen dank im Vorraus.
Mfg
 
AW: Strong 6126 - Neue FW Aufspielen

Dann lies dich mal durch den Bereich Strong und du wirst sehen das da einiges machbar ist....aber erst lesen und dann weißt du wie es geht....
 
Zurück
Oben