1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strong 6126 - Neue FW Aufspielen

Dieses Thema im Forum "Strong Receiver" wurde erstellt von bootcamper_syi, 1. April 2008.

  1. bootcamper_syi
    Offline

    bootcamper_syi Newbie

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hab den Strong 6126 im Haus gefunden und siehe da er hat ne RS232, meine Frage an euch, ist es möglich eine neue Software draufzuspielen damit ich damit Pr*****e schauen kann?? Bitte um hilfe, bin absoluter neuling auf dem gebiet, ich bitte also um nachsicht...
    Vielen dank im Vorraus.
    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Strong 6126 - Neue FW Aufspielen

    Dann lies dich mal durch den Bereich Strong und du wirst sehen das da einiges machbar ist....aber erst lesen und dann weißt du wie es geht....
     
    #2
  4. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Strong 6126 - Neue FW Aufspielen

    Habe das selbe Modell und auch noch nichts gefunden
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Strong 6126 - Neue FW Aufspielen

    gibt auch nichts mehr was da irgend etwas erhellt
     
    #4

Diese Seite empfehlen