Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

strong 6004evolution / Frage zur anleitung

Mandolin 1

Newbie
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hab hier nen strong 6004 evolution wo noch nichts drauf ist kann ich das sorglos von sep08 nehmen ohne vorher was zu löschen? gleich die
SRT6016_ver1.05rp2008_08_01.upd
dann die PADB drauf (ist das wo die verschlüsselung drin steht?)
anschliessend ne setting.edc die ja nicht dabei ist aber dafür die aus dem packet alles was wichtig ist nehmen SRT6010.ecd?
wenn das die packete sind und dies so richtig ist muss dan da noch ne softcam rauf oder macht dies beim erst gebrauch die au (bevor man sie abstellen soll)
wäre euch dankbar für ne antwort
 
AW: strong 6004evolution / Frage zur anleitung

eine Softcam kannste nicht draufgeben geht beim Strong nicht.. dat nennt sich dort PAD.bin ?? mach dat so wie ich in meinem letztem Packet zusammengestellt habe...
Beschreibung ist dabei und dann kann dat losgehen.

Schaust du hier::31:https://www.digital-eliteboard.com/resources/


Viel Glück

BIG

PS: Erwarte nicht zuviel von der Kiste!!!
 
AW: strong 6004evolution / Frage zur anleitung

oh ha danke für die extrem schnelle antwort werd ich in ca. 1 stunde machen
aber die srt6010.edc ist ne senderliste die nehm kann? find nähmlich sonst in dem sonst keine
 
AW: strong 6004evolution / Frage zur anleitung

Ok bin fertig und läuft orf war frei und prem. muste ich von hand eingeben
was ich noch fragen wollt uber die padbin.exe konnte ich nur ne softcam aus dem alles was man braucht eingeben was aber nicht funktioniert ist dan die padb aus schritt 2 die softcam wenn ja hab ichs vorher falschen verstanden
 
AW: strong 6004evolution / Frage zur anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ORF und P*** läuft machst du nix mehr , da keine Keyänderung im Moment.
Die PAD.bin brauchst du nur wenn K**-Änderungen sind.....
-PADBin.exe starten
-SOftcam to Padbin starten
-dann neueste Softcam "neueste aus dem Board holen" laden...
-PAD.bin ist dann im gleichen Verzeichnis generiert.
-diese pusht du nun wie beschrieben auf den Resi.

Aber zur Zeit ist dies nicht notwendig.

Big
 
AW: strong 6004evolution / Frage zur anleitung

Moin,

sitze gerade vor einem str 6006 -orf offen , aber pre** will nicht. Wie wird der kekse manuell eingeben, vor allem welcher ?

Danke ;-)
 
AW: strong 6004evolution / Frage zur anleitung

hab nicht richtig gelesen....
Menu: auf Systeminfo dann mit FB 1004 eingeben..dann kommst du auf die Kekse..
die Daten holst du dir aus PW Kekse..
 
AW: strong 6004evolution / Frage zur anleitung

Ich hab die software draufgezogen--- auch die KEKSE eingeben.. aber trotzdem ist nix hell...
 
AW: strong 6004evolution / Frage zur anleitung

eigentlich kann das nicht die Sep08 Soft läuft auf meiner Kiste einwandfrei...
Sind die freien Sender da?
Hast du die richtigen Kekse in Nagra eingegeben? ID 501?

Antenne Signal?
 
AW: strong 6004evolution / Frage zur anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die freien Sender sind alle da. Signal 80%- Mein SmartMX04 läuft sehr gut. Aber wie gesagt ich habe die SW geladen. Jedoch bei der eingabe der KEKSE bin ich nicht Sicher. Welche ID 501 -- diese ID ist zwei mal da.
WIe gebe ich die KEKSE im Nagra ein ?
 
AW: strong 6004evolution / Frage zur anleitung

Keys ändern

Taste Menü drücken -> Systemeinrichtung -> Systeminformation -> 1004 über FB eintippen.
Dann biste im Kekes Menu. Taste blau dann grün und du bist im Nagra2. P*** suchen ID 501 00 mit Ok aktivierst du die Schlüssel-Neueingabe – nun musste ein bischchen spielen mit der FB nach oben links rechts Zahlen und Buchstaben eingeben. ID 501 01 ist der zweite Schlüssel den brauchst du z.Zt. nicht
Gewünschte Keys ändern. ( Aus PW Kekse.com)


Viel Glück...das ist jetzt nur ein wenig Übung du schaffst das.

Sonst versuch nochmal diese PAD.bin einzuspielen.
 
AW: strong 6004evolution / Frage zur anleitung

Vielen Dank- Ich werde es morgen nochmal ausprobieren
 
Zurück
Oben