Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strong 6004 - Frage zum AU !

masc2000

Newbie
Registriert
21. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
auf welchem Sender sollte man stehen damit das AU läuft ?
Wie kann ich nach dem Patchen sehen ob AU auch tatsächlich aktiv ist ?
Beim Edision sollte man sich immer auf dem ZDF befinden....gibt es beim SRT auch so eine Besonderheit ?

Vielen Dank !!!
 
AW: Strong 6004 - Frage zum AU !

Wofür brauchst du AU?
Pre****e hat schon lange keinen Keywechsel mehr vorgenommen,und nach dem nächsten wird es mit Sicherheit dunkel bleiben.
Aber ich gehe immer auf RTL Crime.
Wenn noch alles läuft, ist es doch OK.
 
AW: Strong 6004 - Frage zum AU !

Hallo PuktheFly,
Danke für Deine Antwort.
Ich hatte die Fw installiert, jedoch habe ich keinen Kanal hell.
Ich werde mich heute abend nochmals an die Arbeit machen und aktuelle Kekse eingeben....

masc2000
 
AW: Strong 6004 - Frage zum AU !

hallo ich habe einen strong 6004 evolution und möchte auch premiere sehen aber ich kann einfach die datei nicht senden er sendet zwar aber bricht dann wieder ab kann mir einer bitte helfen
 
AW: Strong 6004 - Frage zum AU !

schau mal meine letzte SOft die ich eingestellt habe..die vom Sept 08..
da geht alles..nach einspielen der SOft AU abstellen.. brauchst du nicht mehr...

Menu: Systeminfo Code 1004 dann AU aus!!

Big
 
Zurück
Oben