Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strong 6004 Evolution

Brummi2203

Newbie
Registriert
1. April 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, brauche mal eure Hilfe, meint Ihr ich kann den Strong 6004 Evolution
patchen ? Weil auf meinen steht noch,, Free-to-Air,, drauf.
Wenn ja, welche Soft brauche ich ?
 
AW: Strong 6004 Evolution

Hallo!
Hier findest du alles was du brauchst.
Link veralten (gelöscht)

Lies dich mal hier im Bereich durch, da wirst du bestimmt fündig werden, wie,wo und was du noch alles zu beachten hast.:3:
Wenn dennoch Unklarheiten sein sollten einfach schreiben.
 
AW: Strong 6004 Evolution

Morgen, danke erstmal für Deine Hilfe, leider habe ich jetzt ein anderes Problem habe nun alle Brummi Sender aber leider alle verschlüsselt nach ein paar sec. läuft brummi sehr hängend springt dann wieder in den verschlüsselten zustand zurück, das leider auch bei allen Sendern ( ARD uzw. ) Noch eine kurze Frage. bei brummi direct wo ist der Option Kanal auf meiner Fb ? please help me
 
AW: Strong 6004 Evolution

Hallo mein Lieber!
1. Strong hat keine Optionstaste.
2.Die STrong SW macht AU aber keine Direktkanäle mehr - da gibt es im Moment auch keine Möglichkeit das zu ändern.

3. Nachfolgende SW macht kein AU . du musst die Keys von Hand eintragen.
aber direkt ist frei - nur SPort nicht????

Hier die SW:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: Strong 6004 Evolution

Ok trotzdem danke für die Info, habe ich halt Pech gehabt- aber so gehst ja auch.
 
Zurück
Oben