Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strong 4622x Problem

sniper007

Newbie
Registriert
24. August 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
leider hab ich ein Problem mit meinen Srong 4622x und zwar folgendes:

Auf den Display erscheint LnbF und kann keiner sender Finden oder gar signal....
ich weiss nicht was damit los ist... habe auch mehrere FW draufgespielt immer noch das gleiche findet nichts und kein signal... zeigt mir auch immer an das es keine Programme gibt.
kann das vielleicht daran liegen das kein channel list drauf ist??

Danke im vorraus für jede antwort
 
AW: Strong 4622x Problem

habe noch einen morganx35 und bei den Funkt es wunderbar!! aber der morgan gehört jemand andern im haushalt von daher hab ich nichts zum gucken :s
 
AW: Strong 4622x Problem

Geh mal folgendermasen vor: Netzstecker vom Receiver ziehen, Antennenkabel vom Receiver abklemmen.Jetzt Netzstecker wieder rein, was ist jetzt auf der Anzeige? Wenn alles Ok, Antennenkabel anschliesen (während Betrieb, aber vorsicht kein Kurzschluss Fabritzieren) was Steht jetzt auf der Anzeige?
 
AW: Strong 4622x Problem

wieder LnbF fehler....
alles läuft kann sogar per usb FW update machen!!
ausser das es signal zeigt und keine programme verfügbar sind...
 
AW: Strong 4622x Problem

Was war auf der Anzeige als Du das Antennenkabel noch nicht angeschlossen hattest?
 
AW: Strong 4622x Problem

ob antennenkabel dran oder nicht immer LnbF
echt weiss nicht weiter sowas hatte ich noch nie....
wie kommt denn sowas
 
AW: Strong 4622x Problem

Bin ich auch überfragt, LNBF ist die Anzeige für Kurzgeschlossene Versorgungsspannung des LNB`s (Normalerweise). Was die Anzeige allerdings bei einer anderen FW bedeutet????????
 
AW: Strong 4622x Problem

ich kann das doch mit einer channel liste versuchen!?!?!?
aber wo bekomm ich sowas hab schon gegoogelt ohne erfolg!

ich will gerne so versuchen das ich eine channel liste reintu und vielleicht funkt es das ja....
 
AW: Strong 4622x Problem

Denke nicht das der Rec mit der FW funktioniert, sind Unterschiede beim Prozessor und Speicher. Falls da evtl. was geht, dann die FW für den 4620II, was das Conax allerdings dazu meint ???
 
AW: Strong 4622x Problem

Hallo Sniper007 , hab eben Blödsinn geschrieben die FW ist OK. Falsches Datenblatt erwischt.
 
AW: Strong 4622x Problem

hehe kein ding hab eben drauf geguckt und gleich mal ausprobiert obwohl ich shconmal versucht hab ::)
incompatibel model das die meldung aber naja....
hab nun 6 verschiedene FW für den 4622x ausprobiert alle mit der gleichen fehlermeldung ob antennenkabel dran oder nicht dran ist...
 
AW: Strong 4622x Problem

Ich würd jetzt die Versorgungsspannung zum LNC messen und mich dann vom Antennenanschlus über den Tuner bis zum Prozessor weiterkämpfen um einen Hardwarefehler auszuschliesen. Brauchste aber Messtechnik und Wissen dazu:2:. Evtl kann sich hier ja mal jemand Softwareseitig Äussern, was es da noch für möglichkeiten gibt.
 
Zurück
Oben