1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Stromversorgung der Tuner Coolstream Neo²

Dieses Thema im Forum "Coolstream NEO²" wurde erstellt von DiedThunder, 25. November 2012.

  1. DiedThunder
    Offline

    DiedThunder Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich hab mir vorgestern die neue Coolstream Neo² gekauft, natürlich sofort angeschlossen und nach einer halben Stunde fernsehen, als das Bild weg war, bemerkt, dass
    ich am Motor der Sat-Schüssel einen Kurzschluss produziert habe. Nun habe ich versucht die Ausgangsspannung am Tuner zu messen (sollten 13-18Volt sein, aber nichts.).
    Nun meine Frage: kann ich irgendwoher ein Ersatzteil für die Spannungsversorgung des LNB-Anschluss bekommen?
    Tunerwechsel allein sollte ja nichts bringen, da die Spannungsversorgung von einem Chip von der Hauptplatine kommt.. Das war zumindest meine Überlegung. :emoticon-0138-think

    Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße,
    DiedThunder
     
    #1

Diese Seite empfehlen