Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stromverbrauch Clone 800

AW: Stromverbrauch Clone 800

er sagt doch gerade es ist egal ob 800er Clone oder 800Orginal oder 800se, 500HD.....
 
AW: Stromverbrauch Clone 800

ob clone ob orig is egal!
orig haben same bugs wie die clones!
nur kosten die mehr als des doppelte!
is halt reine abzocke!
wenn dmm wollte so könnten die auch ihre geräte für clones+50eus vertreiben!
dann würd niemand mehr en clonen kaufen ;)
aber sie wollen nicht und das is seit anbeginn so!
 
AW: Stromverbrauch Clone 800

hoi,

zwischenfrage: isses großer aufwand diese ominösen elkos zu wechseln wenn die abgerauscht sind?

grüße
 
AW: Stromverbrauch Clone 800

du hast abe rgeschrieben :"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du redest von den Elkos gesamt, und das stimm tnun einmal nicht.

Und Dreammedia verbaut nicht nur Schrott. Die 800er box ist etwas fehleranfällig. Bei der 800se und mittlerweile 500HD sieht es anders aus.

Daß eine Clone Box nicht die wertigsten Bauteile verbaut bekommt, leuchtet wohl jedem ein.
Aber da handelt es sich nicht nur um diese paar Elkos um ein paar Euro, sondern generell. Das fangt beim Netzteil an und hört beim Speicher auf.
 
AW: Stromverbrauch Clone 800

also ich wollte das auch so stormlos machen das der nicht soviel zieht hauptgrund war der lüfter den man etwas hört

bis dann nix mehr ging mein image war abgeschmiert musste mir ein nullmodemkabel besorgen und alles neu flashen das war ein film für jemanden der es das erste mal macht

seitdem hab ich das teil nicht mehr ausgesteckt

oder gibs da ne andere methode
 
Zurück
Oben