Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stromausfall CS geht nicht mehr......Hilfe!!!!

miko2103

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
S-H
Hallo,

hatte am WE einen Stromausfall brauch mal eure Hilfe.

Habe meine Dream 600 als Server laufen,läuft stabil ca 1,5 Jahre
nach dem Stroausfall ist alles wie es war .....fast.

in meinem Router sind keine Enstellungen verändert,das gleiche gilt für die Dream.
habe auch Verbindung ns netz mit der dream.habe was vom gemini server geladen
und funzt.also meine internet verbindung geht auch.
mein problem ist: meine Clienten connecten wohl nicht,weil wenn ich mir
die Clienten/aktive anschaue ist da rein garnichts.
bei den Netzwerkeinstellungen ist mir aufgefallen das nicht alle Punkte grün sind
obwohl ja eine verbindung ins Netz besteht.

weiß jemand einen Rat?
wäre nett wenn ihr helfen könntet,weil ich weiß nicht weiter :-(
 
AW: Stromausfall CS geht nicht mehr......Hilfe!!!!

Wenn es eine Clone ist, die Sim mal raus über Hose reiben wieder rein.
Wenn das nichts nutzt das gleiche nochmal und nochmal dann gehts wieder bestimmt.

Das mit der IP ist natürlich auch möglich, wenn Du keine feste hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stromausfall CS geht nicht mehr......Hilfe!!!!

Deine Serverbox hat vermutlich eine neue IP bekommen. Du solltest mal schauen, ob der CS Port noch an die richtige IP weitergeleitet wird.
Dann auch gleich mal prüfen, ob die externe IP noch mit der DynDNS Adresse abgeglichen ist.

Von der SIM Karte solltest Du so lange wie möglich die Finger weg lassen. ;-)
 
ist kein clone,aber das mit der IP wäre eine möglich werde ich mal checken,danke

@Mogelhieb

Danke nochmal!!!! war die IP :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben