1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stress Reduction-Audio-Free v1.0.8

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 23. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Willst du besser lernen, sich zu entspannen? Stress Reduction-Audio enthält zwei geführte Entspannungstechniken, die Sie durch den Prozess der immer ganz entspannt zu führen.

Möchten Sie besser kennen zu lernen, sich zu entspannen? Stress Reduction-Audio enthält zwei geführte Entspannungstechniken, die Sie durch den Prozess der immer ganz entspannt zu führen.

Als klinische Psychologin und Hobby-Android-Entwickler, wollte ich die beiden Fähigkeiten kombinieren, um eine App, die von Vorteil für viele sein kann schreiben. Die Welt ist eine stressige Ort, und eine Komponente des Umgangs mit, dass Stress ist Lernen, wie man besser entspannen. Ich habe zwei Entspannung Strategien, die ich häufig mit meiner Psychotherapie-Clients verwenden enthalten.

Zwei Entspannungstechniken sind zusammen mit einer ruhigen und entspannenden Hintergrundmusik enthalten.

1. Entspannen und zu atmen - Führt Sie durch Entspannung aller Muskeln im Körper mit einem tiefen Atemübungen kombiniert. (7 Minuten und 40 Sekunden)

2. Entspannen Sie sich und Visualisieren - Diese Technik ist eine leicht selbst hypnotische Verfahren, das entspannt die Muskeln, Geist und Visualisierung eine friedliche Szene gehören. Dies ist oft ein Favorit. (15 Minuten)

I sind zwei Techniken, weil einige Leute finden sie effektiver nutzen eine Technik, über die andere. Auch mit einer mit einer kürzeren Spielzeit hilft, wenn Sie zum Entspannen brauchen, sind aber unter Zeitdruck.

Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dieser App haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren support@mindware.mobi .

Genießen Sie, und ich hoffe, dies bringt Sie ein wenig Ruhe in einer hektischen Welt.

Jack A. Cole, Ph.D.

Hinweis: Diese Techniken sind nicht dazu bestimmt, alle emotionalen oder körperlichen Erkrankung zu behandeln. Vielmehr ist diese App für Menschen, die eine von vielen Techniken für den Umgang mit dem Stress des täglichen Lebens lernen wollen. Wenn von einem Psychotherapeuten empfohlen wird, kann es als Teil einer größeren Behandlung Programm verwendet werden.

[DOWN]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/DOWN]

Downloadlink des Angebotes ist down

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen