1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Streifen im Bild und Ton asynchron / Verursacht NOK's

Dieses Thema im Forum "Opticum XC406p" wurde erstellt von sL0w, 8. September 2013.

  1. sL0w
    Offline

    sL0w Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,
    ich besitze seit kurzer Zeit einen Opticum XC406p. Dort habe ich nun das 6478 Image rauf gemacht, Cccam aktiviert und alles läuft super. Nun komme ich jedoch zu kleineren Problemen. Der Opti verursacht NOK's auf meinen Oscam server und bei einigen SD Sendern (Sky Emotion, Sky Action ....), die über Cccam aufgeschlüsselt werden, habe ich Streifen, sieht aus wie verzerrt, im Bild und der Ton ist asynchron.

    Außerdem klappt das mit der Senderliste sortieren nicht so, wie ich mir das dachte. Hat zufällig einer eine Senderliste für KabelDeutschland und Sky?

    Bekomme ich die Streifen und den asynchronen Ton durch ein anderes Image weg? Welches sollte ich mir raufspielen, dass es stabil läuft?

    Woher kommen die NOK's ?

    Vielen dank für die Antworten :)

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. daut88
    Offline

    daut88 Newbie

    Registriert:
    10. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Streifen im Bild und Ton asynchron / Verursacht NOK's

    Habe das gleiche problem mit der 7102 Image. Bitte um hilfe...
     
    #2
  4. _kickrunner_
    Offline

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: Streifen im Bild und Ton asynchron / Verursacht NOK's

    NOK = Not Okay und bezieht sich auf die vom Server empfangenen EMM´s. Du solltest den Opti mal als EMM-Lieferanten sperren wenn eh nur Mist kommt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen