Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streifen im Bild und Ton asynchron / Verursacht NOK's

sL0w

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hey,
ich besitze seit kurzer Zeit einen Opticum XC406p. Dort habe ich nun das 6478 Image rauf gemacht, Cccam aktiviert und alles läuft super. Nun komme ich jedoch zu kleineren Problemen. Der Opti verursacht NOK's auf meinen Oscam server und bei einigen SD Sendern (Sky Emotion, Sky Action ....), die über Cccam aufgeschlüsselt werden, habe ich Streifen, sieht aus wie verzerrt, im Bild und der Ton ist asynchron.

Außerdem klappt das mit der Senderliste sortieren nicht so, wie ich mir das dachte. Hat zufällig einer eine Senderliste für KabelDeutschland und Sky?

Bekomme ich die Streifen und den asynchronen Ton durch ein anderes Image weg? Welches sollte ich mir raufspielen, dass es stabil läuft?

Woher kommen die NOK's ?

Vielen dank für die Antworten :)

Grüße
 
AW: Streifen im Bild und Ton asynchron / Verursacht NOK's

Habe das gleiche problem mit der 7102 Image. Bitte um hilfe...
 
AW: Streifen im Bild und Ton asynchron / Verursacht NOK's

NOK = Not Okay und bezieht sich auf die vom Server empfangenen EMM´s. Du solltest den Opti mal als EMM-Lieferanten sperren wenn eh nur Mist kommt.
 
Zurück
Oben