1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Streetpilot i3 Speicherkarte zu groß?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Alfi84, 23. August 2009.

  1. Alfi84
    Offline

    Alfi84 Freak

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir eine 4GB TransFlash Speicherkarte für mein Streetpilot i3 gekauft und versuche vergeblich nach den Anleitungen die Speicherkarte zum laufen zu kriegen. Kann es sein, dass mein i3 die große Speicherkarte nicht lesen kann?

    Gruß

    Alfi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. querk
    Offline

    querk Chef Mod

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Streetpilot i3 Speicherkarte zu groß?

    Hallo Alfi,

    schau mal hier vorbei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruß
    querk
     
    #2
    Alfi84 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen