Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down StreetMate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
651
Punkte
153
Ort
NDS
Suche Kartenmaterial Westeuropa für`s Navi "Streetmate GP-43.3"
Evtl. kompatibel mit anderem Gerät ??

Danke
 
AW: StreetMate

Was hast Du denn für eine Software auf Deinem Gerät zu laufen?
Hast Du ein 35 oder 45er?
 
AW: StreetMate

Ich versuch`s erneut da beim Serverumzug hier wohl einiges verloren ging.

Also: Am besten wäre das Original Smart2Go Kartenmaterial für NavGear StreetMade GP-43 = Karten für 44 Länder in West- und Osteuropa.


Mal schauen was sich so tut.......
 
AW: StreetMate

Z.Zt. passiert hier wohl nix mehr ?

Ok, die Beschreibung ist nicht ganz richtig, wie denn auch,
ist mein erstes Navi !!
Ich hab mal gerade rausbekommen, dass MN installiert ist, aber bitte welche Version ???
Wäre mir auch Latte, wenn hier einer die neuste (7.?.?.? ) für mein Gerät incl. EU Maps reinstellen könnte.
Mogel hatte mal Igo 8 mit Anleitung reingestellt, aber alles wech seit dem Serverwechsel
Warum überhaupt ? Nun ja, EU für den Urlaub den Rest in der Hoffnung, dass das Navi in einer Gegend ohne Sraßennamen, also nur Nummer 1,18,32 usw. (ländliche Gegend) den Weg zur richtigen Hausnummer kennt. Bei meiner derzeitigen Version nimmt er keine Hausnummer ohne vorherige Eingabe des Straßennamens.
Funzt aber bei anderen Navis (hab ich gehört !?)

So, nun wart ich mal weiter...........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StreetMate

Hallo Tornado,

Du hast ein sehr vielseitiges Gerät auf dem so gut wie jede Navigationssoftware läuft. IGO8 genauso wie
MN7.3.4 und MN7.0.12

Zunächst solltest Du Dir erst mal Zugriff auf den Desktop verschaffen können.
Dazu lädst Du den TotalCommander herunter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L

Verzeichnis "TotalCommander_GP_43" am PC entpacken, Dein GP-43 mit USB-Kabel verbinden, dann das Verzeichnis
"MobileNavigator" auf die ResidentFlash kopieren.
Wie wird der TC gestartet?
SD- Speicherkarte entfernen, Navi starten und einfach im Menü den Button Navigation anklicken.

*********************************************************
Hier die beiden von mir favorisierten Navigationssoftwares

iGO8

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L

*********************************************************

MN7.3.x

Ich würde Dir die MN7 Version 7.3.x. empfehlen. Das ist die Software vom neuen Navigon 7210. Das sieht cool aus und hier
funktioniert auch die Tag/ Nacht Umschaltung des Displays.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L

Da MN7 nicht funktioniert, wenn gar keine Länderkarte vorhanden ist, habe ich Dir Liechtenstein rein geschoben.
Du müsstest jetzt noch die Länder Deiner Wahl in den Ordner map kopieren.

Die aktuellen Karten habe ich hier. Jedes einzeln downloadbar.
Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L


*********************************************************

Die Downloads funktionieren nur mit: -->
Cryptload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kleines TUT zum Thema: "Wie bediene ich Cryptload?"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: StreetMate

Sooo, falls Cheffe wieder alles rauskickt (sorry, war ja der Umzugsstress) hab ich mir nun alles sauber kopiert (hätte ich auch vorher machen sollen) und kann`s in Ruhe abarbeiten.

Danke !!!
 
AW: StreetMate

Und weiter geht`s:
TC runtergeladen und installiert.
MV runtergeladen. Während des Entpacken, Fehlermeldung:

CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei MN7.3.x_for_GP-43\MobileNavigator\map\TMC_Q4_2008.nfs (Falsches Passwort ?)

Trotzdem auf SD Karte kopiert, Navigation angeklickt, neue Navigon SW läuft an, dann Fehlermeldung:

"Fatal Application Error"
Application MobilNavigator.exe has performed an illegal operation and will be shut down..........

Program:MobileNavigator.exe
Exception:0XC0000005
Adress:000986D4

Dann geht nur noch "OK" und zurück ins Hauptmenü.

Und nun?

Muss ich noch irgend etwas ändern oder umbenennen ?

Wär doch gelacht wenn`s jetzt nicht mehr weitergeht..........




 
AW: StreetMate

Da ist beim Download etwas schief gegangen. Normalerweise würde ich Dir empfehlen, den DL einfach noch einmal zu machen. Da es aber offensichtlich nur an der neuen TMC Datei liegt, genügt es vielleicht, wenn Du nur die Mapzusatzdateien erneut lädst und in den Ordner Map kopierst.
Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L

Ist doch schon mal prima, dass sich die Navi Soft starten lässt. Nun muss sie nur noch gescheit laufen. Das bekommen wir aber auch noch hin! :ja

Nach dem kopieren solltest Du eventuell noch mal bei allen frischen Dateien auf der SD Karte das Schreibschutz- Attribut entfernen. Besonders bei den Konfigurationsdateien unter Settings.
Beim ersten starten werden nämlich Grundeinstellungen abgefragt und abgespeichert. Das klappt nur, wenn auch gespeichert werden kann.
 
AW: StreetMate

Hi Mogel,

sorry das mein Bericht etwas dauert, wollte erst alles erledigen.

Alsooo.......es war die Zusatzdatei.

Habe nun alle Karten, läuft alles wie geschmiert, hast was gut bei mir...

Evtl. brauchst ja auch mal was.....und wenn`s nur `n Tip ist.


Vielen Dank !!!
 
AW: StreetMate

Hallo,

beim Download von IGO funktionieren einige Karten beim download nicht.
Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, BosnienHrz, Bulgarien, Trkei, Ukraine, UnitedKingdom, voicepart1 u. 2, World.dempart1 bis 3 und Westeumajor.
In der NavTeq geht garnix. Könnt Ihr das mal rüfen?

Gruss Hermie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StreetMate

Ich habe mir jetzt meine NavTec- Maps selbst noch einmal heruntergeladen.
Bei mir funktioniert alles. Ich verwende auch das von mir empfohlene:
Cryptload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kleines TUT zum Thema: "Wie bediene ich Cryptload?"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht ist RapidShare auch einfach mal wieder überlastet. Schließlich sind gerade Schulferien. Da laden die Kiddies bis die Drähte glühen. :)

Die anderen Karten sind tatsächlich down. Ich werde sie bei Gelegenheit erneut hochladen, wenn diese Fehlermeldung:

Sie haben http://rapidshare.com/files/xxxxxxxxxxx/Albania2008.07_080819.rar | 68 KB angefordert. Der Server 65.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.


nicht bald verschwindet. Vielleicht bekommt RapidShare es ja noch mal in den Griff?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: StreetMate

Hallo Mogel

irgendwie stimmt das Passwort nicht bei den Q1_2009 Maps. Bei Allen anderen Dateien von dir gehts. Kanst du das nochmal prüfen??
 
AW: StreetMate

Hi terminator534,

meinst Du diese Karten hier aus dem-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Thread?

Da stimmt eigentlich alles? Eventuell ist was nicht richtig herunter geladen worden?
Hast Du das Passwort mal mit copy and past (kopieren und einfügen) eingefügt? Viele schreiben gerne das große L hinter dem € falsch.
 
AW: StreetMate

UI, die habe ich noch nicht gesehen.Danke ich versuchs nochmal. Sind bei den Karten auch Reality 2009 usw. dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben