Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Streetmate RS -43-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fsz1959

Hacker
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
351
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Ort
Schwarzwald
sodele,
nachdem ich mein navgear gt wegen zu geringer akkuleistung und sonst noch ein paar ungereimtheiten zurückgeschickt habe, bekam ich heute ersatz von pearl in form von Streetmate RS -43-3D.
jetzt wollte ich die igo software, die ich mir hier für das gt runtergezogen habe auch für das rs verwenden --nein nein, sagt er geht nicht.
welche software kann ich hier verwenden(originale hat nur die deutschlandkarte)

mfg

aus dem schwabenland
 
AW: Streetmate RS -43-3D

Hallo, --nein nein, sagt er geht nicht, sagt "er" bestimmt nicht :emoticon-0184-tmi:
Was sagt er denn genau,meistens kann man da was machen,oft ist es nur eine einfache Änderung in der Sys-TXT.

Gruss H.B.
 
AW: Streetmate RS -43-3D

hallo,

du hast recht er spricht nicht mit mir :wacko1:

es kommt die meldung

fatal application error



application mobilenavigator exe has performed an illegal operation usw....

mfg

fsz
 
AW: Streetmate RS -43-3D

Hallo,hast du deine Soft auf einer SD-Karte?Ist die Soft im Ordner iGO8 oder evtl. noch in einem Unterordner?Sieh mal in der Sys-Txt was da bei app steht ! Evtl. ist der Startpfad falsch.Entweder umbennen oder einfach mal löschen.

Gruss H.B.
 
AW: Streetmate RS -43-3D

hallo horstbrack,

so sieht meine systxt aus

[folders]
app="%SDCARD%/MobileNavigator"

[interface]
skin="ui_igo8"

[gps]
port="7"
baud="57600"
 
AW: Streetmate RS -43-3D

Hallo,jedes Gerät benennt seinen SD-Zugang anders,kann sein das es bei dir SDMMC heisst,einfach mal ändern,oder diesen Eintrag rauslöschen:

[folders]
app="%SDCARD%/MobileNavigator"

Gruss H.B.
 
AW: Streetmate RS -43-3D

es läuft...



vielen dank für deine hilfe




bekomm ich navigion auf dem gerät auch zum laufen???
 
AW: Streetmate RS -43-3D

Hallo meine Sys.txt sieht so aus und es läuft ganz flink. (unter anderen auf einer 4GB SDHC mit Windows Seven Menü)


[device]
type="pearl_gps43vt"

[tts]
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2

[interface]
show_exit=1
extra_settings=1
resolution_dir="480_272"
vga=0

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=480
screen_y=272
stretch=1

[debug]
skip_eula=1

[sound]
ding=0
 
AW: Streetmate RS -43-3D

Hallo

ich habe auch Interesse dran, Navigon 7.4.3 auf dem Gerät zu installieren. Meine Versuche sind bis jetzt gescheitert. Kann da jemand weiterhelfen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben