Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down StreetMate Gt43-3D Error!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarty

Newbie
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Bayern
Hallo Experten, ich habe auf der Suche nach einem Fehler-Workaround für mein Navi dieses Forum gefunden und finde, nachdem ich einiges schon gelesen habe, daß ihr kompetent seid. Also, ich bin neu hier und mein Gt-43-3D hat seit gestern einen "ERROR out of memory, Requested -1 Cache 43048". Ich habe das Navi gestern mal auf Fußgänger-Modus eingestellt und bin dann allerdings mit dem Auto weitergefahren... Jetzt ist wohl der Speicher vollgelaufen und das Nav-Prog lässt sich nicht mehr starten. Pearl würde mir einen RMA senden, aber dann ist das Navi erstmal weg. Gibt es eine Möglichkeit, das Teil wieder zum laufen zu bringen? Meine skills: PC-Hardware - sehr gut, Software (windows) - gut; programmieren - null
Hier mal die Daten:

StreetMate GT-43-3D
Item-No: PX-4204
Model: GPS43xSRo
Rating DC5V 1.2A
WEEE-Reg-Nr.
DE 60771113

Der Anfang der Crash-Log:

------------------ Crash Log Begin -------------------


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
> wobei reserve memory=524288 im Gegensatz zu
ReservedMemory: 0 MB, 0 KB, 0 B

steht -oder hat das nichts miteinander zu tun?

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Danke!
Sarty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: StreetMate Gt43-3D Error!

Wenn Du das Navi einschaltest kommst Du ganz normal auf das Menü? Nur die Navigationssoftware startet nicht?

Wenn dem so ist, dann werfe die Original Software in die Ecke und installiere Dir hier aus dem Board das aktuelle MN7.4.3 oder iGO8.3.4.102680.
 
AW: StreetMate Gt43-3D Error!

Ja, ich starte das Navi, die Menue-Auswahl kommt, click > Navigation, Navigations-Startfenster öffnet, laden, laden, laden... Error, click ok, zack > zurück zur Menue-Auswahl. Das hat das Teil seit gestern morgen nach Umstellung auf Fußgänger-Modus
 
AW: StreetMate Gt43-3D Error!

Wenn Du noch die Chance hast das Gerät zurück zu geben und das Geld zurück zu bekommen nutze sie! Meiner Ansicht nach ist der Akku viel zu schwach und der Screen zu dunkel. Dafür kaufst Du dann ein Navigon 2100max. Das gibts in der Bucht schon für 89€.

Willst Du bei Navgear bleiben, dann besorge Dir eine neue SD Karte. Lege die mit der Original Software sicher bei Seite.

Dann lädst Du Dir von Tornado die MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43
herunter und kopierst sie auf Deine SD Karte. Eventuell noch die neusten Q4_2009 Maps dazu und schon hast Du ein anständiges Navi Programm.

In diesem Thread ist auch noch mal kurz umschrieben wie man iGO8 aufs Navgear bekommt. Da kannst Du jetzt natürlich eine aktuellere Version nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben