Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Street Mate GT-35-3D Aktuelle Karte gesucht und Firmeware

g-i-n-o

Newbie
Registriert
23. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

Ich suche derzeit nach einer Aktuellen Karte für mein Street Mate gt 35 von Deutschland und Holland, leider finde ich nirgends mehr Karten vielleicht muss noch iGO drauf? Würde mich auf eine Anleitung und Links freuen.

Mfg g-i-n-o
 
AW: Street Mate GT-35-3D Aktuelle Karte gesucht und Firmeware

Freut mich, dass du mit meiner Arbeit zufrieden bist! :emoticon-0142-happy
 
AW: Street Mate GT-35-3D Aktuelle Karte gesucht und Firmeware

gehen die karten auch mit dem gt 43 t 3d ?

sind eigentlich die karten für igo und navigon generell kompatibel ?

grüße skyerjoe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Street Mate GT-35-3D Aktuelle Karte gesucht und Firmeware

iGo/Primo/Becker sind kompatibel, wobei bei entsprechender Software sowohl Here Karten wie auch
TomTom Karten verwendet werden können.
Navigon verwendet eigenes Kartenmaterial und hier gibt es meines Wissens keine Auswahl bzgl. des
Grundmaterials. Navigon verwendet Navteq / Here.
 
Zurück
Oben