1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Street King X1 mit Route 66 Navigate7.0.2992

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von Thorsten272, 9. August 2011.

  1. Thorsten272
    Offline

    Thorsten272 Newbie

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem den Street King 1 Super Car DVD Player mit GPS und DVB-T bei Chinavasion gekauft.
    Die Auflösung von dem Teil ist 800x480.
    Auto-Navigationssystem an Bord Prozessor: Samsung Industriequalität S3C2440A CPU
    - Prozessorgeschwindigkeit: 400 MHz
    - DDR SDRAM: 64 MB
    - Interner Flash-Speicher: 128 MB
    - Externer Speicher (SD-Karten): bis zu 8 GB (kostenlos 2GB SD-Karte im Lieferumfang enthalten)
    - Betriebssystem: Microsoft Windows CE 5.0 (kompatibel mit allen gängigen GPS-Software-Pakete)GPS Spezifikationen:
    - GPS-Empfang Chip: Atheros AR1511
    - Advanced Tracking: JA (-160dBm Tracking-Empfindlichkeit erstreckt Positionierung Berichterstattung in Orten wie Häuserschluchten und dichten Laub, wo das GPS vorher nicht möglich war)
    Als Navisoftware ist Route 66 Navigate 7 (7.0.2992) mit der Navteq Karte Q2/2006/4/11 TMC Lanes (Europa) instaliert.

    Das Navi funktioniert wunderbar, aber die Karte könnte doch etwas neuer sein.
    Außerdem würde ich gerne die aktuellen Pios(Blitzerwarner) instalieren.
    Nun meine Frage.
    Kann ich jede beliebige Q2 Karte nehmen?
    Welche Navisoftware könnte ich noch verwenden ?
    Kann ich von meine Opel die Navteq Karten verwenden ?
    Wo bekomme ich paßende Pio´s her ?

    Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    Vielen Dank schon mal vorweg !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Street King X1 mit Route 66 Navigate7.0.2992

    Hallo,
    Wenn es denn R66 sein soll,dann sieh mal hier.............

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und hier.....................

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ich denke mal ,du hast WinCe 5.0 oder 6.0.Kennst du deine Auflösung?
    Evtl. 800x480?Auf deinem Gerät sollte so einiges laufen,bei manchem ist die Auflösung ohne Bedeutung (R66 -TomTom)
    Navigon oder iGO bietet sich an.


    Gruss H.B.
     
    #2
    SEC560 und Thorsten272 gefällt das.
  4. Thorsten272
    Offline

    Thorsten272 Newbie

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Street King X1 mit Route 66 Navigate7.0.2992

    Kann ich nicht einfach eine aktuelle Karte (z.b.Q2/2011) auf mein jetziges Route 66 aufspielen ?
     
    #3
  5. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Street King X1 mit Route 66 Navigate7.0.2992

    @Thorsten272,
    du hast doch schon Hinweise bekommen, wo du dir deine Navisoft laden kannst. Man sollte auch vorher mal lesen, wo man was schreibt. Die Q02/2011
    gehören zu NAVIGONund haben rein garnix mit Route66 zu tun.

    Gruß voyi1994
     
    #4
    SEC560 und Thorsten272 gefällt das.
  6. Thorsten272
    Offline

    Thorsten272 Newbie

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Street King X1 mit Route 66 Navigate7.0.2992

    OK, verstanden. Geht also nicht.
    Welches Navigon kann ich den einfach auf meine Speicherkarte ziehen, sodas es auf meinem Navi läuft ???
    Jede Version ?
     
    #5
  7. SEC560
    Offline

    SEC560 Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Street King X1 mit Route 66 Navigate7.0.2992

    Hallo,
    Du kannst nur Navigon Versionen nehmen die für deine Auflösung von 800x480 passen wie etwa die 7.4.3.
    Oder Igo8 sowie Igo Primo wichtig bei diesen ist die data.zip und branding.zip wo die Auflösung unterstützt wird.
     
    #6
    Thorsten272 gefällt das.

Diese Seite empfehlen