Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Street King X1 mit Route 66 Navigate7.0.2992

Thorsten272

Newbie
Registriert
8. August 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,

ich habe mir vor kurzem den Street King 1 Super Car DVD Player mit GPS und DVB-T bei Chinavasion gekauft.
Die Auflösung von dem Teil ist 800x480.
Auto-Navigationssystem an Bord Prozessor: Samsung Industriequalität S3C2440A CPU
- Prozessorgeschwindigkeit: 400 MHz
- DDR SDRAM: 64 MB
- Interner Flash-Speicher: 128 MB
- Externer Speicher (SD-Karten): bis zu 8 GB (kostenlos 2GB SD-Karte im Lieferumfang enthalten)
- Betriebssystem: Microsoft Windows CE 5.0 (kompatibel mit allen gängigen GPS-Software-Pakete)GPS Spezifikationen:
- GPS-Empfang Chip: Atheros AR1511
- Advanced Tracking: JA (-160dBm Tracking-Empfindlichkeit erstreckt Positionierung Berichterstattung in Orten wie Häuserschluchten und dichten Laub, wo das GPS vorher nicht möglich war)
Als Navisoftware ist Route 66 Navigate 7 (7.0.2992) mit der Navteq Karte Q2/2006/4/11 TMC Lanes (Europa) instaliert.

Das Navi funktioniert wunderbar, aber die Karte könnte doch etwas neuer sein.
Außerdem würde ich gerne die aktuellen Pios(Blitzerwarner) instalieren.
Nun meine Frage.
Kann ich jede beliebige Q2 Karte nehmen?
Welche Navisoftware könnte ich noch verwenden ?
Kann ich von meine Opel die Navteq Karten verwenden ?
Wo bekomme ich paßende Pio´s her ?

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Vielen Dank schon mal vorweg !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Street King X1 mit Route 66 Navigate7.0.2992

Hallo,
Wenn es denn R66 sein soll,dann sieh mal hier.............


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier.....................


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke mal ,du hast WinCe 5.0 oder 6.0.Kennst du deine Auflösung?
Evtl. 800x480?Auf deinem Gerät sollte so einiges laufen,bei manchem ist die Auflösung ohne Bedeutung (R66 -TomTom)
Navigon oder iGO bietet sich an.


Gruss H.B.
 
AW: Street King X1 mit Route 66 Navigate7.0.2992

Kann ich nicht einfach eine aktuelle Karte (z.b.Q2/2011) auf mein jetziges Route 66 aufspielen ?
 
AW: Street King X1 mit Route 66 Navigate7.0.2992

@Thorsten272,
du hast doch schon Hinweise bekommen, wo du dir deine Navisoft laden kannst. Man sollte auch vorher mal lesen, wo man was schreibt. Die Q02/2011
gehören zu NAVIGONund haben rein garnix mit Route66 zu tun.

Gruß voyi1994
 
AW: Street King X1 mit Route 66 Navigate7.0.2992

OK, verstanden. Geht also nicht.
Welches Navigon kann ich den einfach auf meine Speicherkarte ziehen, sodas es auf meinem Navi läuft ???
Jede Version ?
 
Zurück
Oben