1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streckenplaner: Formel-1-Vertrag mit Rom

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 20. Dezember 2009.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Streckenplaner: Formel-1-Vertrag mit Rom

    Die Aufnahme von Rom in den Rennkalender der Formel 1 nimmt Konturen an. Streckenplaner Maurizio Flammini sagte dem Sender «Sky Italia», dass man eine Einigung mit Formel-1- Geschäftsführer Bernie Ecclestone bereits erzielt habe und diese auch schon unterschrieben sei.
    Er machte indes keine Angaben, wann die italienische Hauptstadt erstmals Gastgeber der «Königsklasse» des Motorsports sein könnte. Geplant ist ein Stadtrennen wie in Monaco oder Valencia. Neben Monza könnte Rom zweiter Schauplatz der Formel 1 im Ferrari-Land Italien werden.
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen