Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StreamTV Afrika

mrbozkurt

Ist oft hier
Registriert
1. September 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hi, alle zusammen habe kein ort für dieses Thema gefunden deswegen hier rein glaune ist richtig.

such für mein Sohn der ab Oktober in afrika Studieren möchte.
ein Programm app Streaming sowiso wie das auch heißen mag etwas damit er Deutsche sender schauen kann.
wenn nötig Stream ich es ihm nur womit, mit was, was brauche ich alles wie schnell muss die Internet Geschwindigkeit sein hier und dort.

Ich habe Unitymedia 50mbits leitung reicht das es ist ja nur einer der schaut

reicht mir so ein teil SLING MEDIA SLINGBOX SOLO


oder vergleichbares

Danke im voraus für eure Hilfe

mfg
 
AW: StreamTV Afrika

Hm, so eine Slingbox ist schon fürs Streamen gemacht, aber dann sieht er, was Du siehst, außer Du richtest eine Zweitbox ein. Mit 50Mbit könnte man eventuell auch direkt das TV Programm streamen. Kommt auf Deinen Upload an. 6-7Mbit sollten reichen. Dann könnte er sich per VPN in Dein Netzwerk einloggen und zB per DreamStream mit schauen. ABER: auch hier gilt, ohne zweiten Tuner kommt Ihr Euch in die Quere.
Ich denke eine recht gute Lösung wäre zB ein Linuxreceiver und dann IPTV nutzen. ZB das IPTV Plugin von Nobody28 für die Gigablue Boxen

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: StreamTV Afrika

die Box gibt es auch mit reinem kabel turner oder sat turner und das würde auch reichen es geht ja drum nur die normalen sender zu bekommen möchte jetzt nicht mein Internet dafür opfern müssen.
und wahr am überlegen ob ich noch eine internet mit 16000 leitung mache nur für die box am kabel oder sat anschluss und er kann schauen was er möchte.
oder wenn muss auch eine dreambox 500er womit er auch sky und so schauen kann nur weis ich nicht genau wie es genau läuft lese viel verstehe einiges aber wenn über ein Product 10 verschiedene Meinungen sind ist es schwer
 
AW: StreamTV Afrika

Wie gesagt, per IPTV kommen viele deutsche Sender rein und Dein Bub wäre komplett unabhängig von Dir. Brauchst dann kein zweites DSL oder so was. Teste es doch mal zuhause.

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: StreamTV Afrika

ich habe ein paar von hier getestet nur laufen nicht alle z.B sat1 pro7 und so gehen gar nicht wenn ich sehe was die türken so haben wird es mir übel die haben ja fasst alles an sender auch als android app einfach klasse und es laufen alle sender , nur fehlen halt die deutschen sender
androit app = UyanikTV so was als app würde ja reichen Wunsch
 
Zurück
Oben