Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming von PC zur Dream

kairogn

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Servus,

kann mir einer mal kurz erläutern wie die Einstellungen sein müssen, dass ich von VLC über die Dream auf den TV streamen kann?

Ich nutze Oozoon-Image

THX
 
AW: Streaming von PC zur Dream

benuzte die sufu, eins vorweg:
du musst übers bluepanel das vlc plugin auf die box spielen udn brauchst vlc auf deinem rechner.
 
AW: Streaming von PC zur Dream

das ist wirklich total easy, vlc plugin auf die box, aktuelle vlc auf dem rechner, am rechener vlc starten und das web interface aktivieren.

dann bei der box vlc plugin starten ip des rechners eingeben und schon bist du auf dem rechner und kannst loslegen!

Diese Info liefert aber auch die SuFu!
 
AW: Streaming von PC zur Dream

ebend, sofern alles im gleichen netzwerk ist isset easy. Kompliziert wirds wenns internetstreaming wird, da da sogutwienie der upload ausreicht^^
 
Zurück
Oben