1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Streaming von DM8000 auf GB800se

Dieses Thema im Forum "Giga Blue Tools/Plugins" wurde erstellt von jupppo, 18. Januar 2013.

  1. jupppo
    Offline

    jupppo Newbie

    Registriert:
    24. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne von meiner DM8000 (3.3.2 NN2 image)auf die GB800se(OM2.0) streamen. Das klappt auch, wenn ich die Kanäle mit Dreamboxedit von Hand eintrage. Das Dumme ist nur, dass das EPG nicht funktioniert. Ich habe bereits die streaming.py auf der Dream verändert aber ohne Erfolg.
    Auch habe ich die Plugins remotestreamconvert (hier gibt es einen Fehler "Fehler beim Herunterladen des Boquet") und Partnerbox (Bild und Ton bleiben schwarz, Boquet kann nicht eingefügt werden , EPG läuft aber wenn ich das DM8000 Boquet auf der GB durchzappe) probiert, aber ohne Erfolg.

    Hat noch einer eine Idee, wieso die Plugins nicht laufen oder ich an ein EPG auf den Streaming Kanälen komme?


    Gruß

    Jupppo
     
    #1

Diese Seite empfehlen