1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Streaming mit 800se

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von bruzzel, 22. Februar 2012.

  1. bruzzel
    Offline

    bruzzel Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin zusammen,
    ich bin dabei mich mit dem Streaming von der Box zum Fernseher zu beschäftigen. Folgender Hintergrund : Ich möchte z.B. vom Fernseher im Büro/Schlafzimmer auf die aufgenommenen Sendungen der Dreambox zugreifen. Die Box hat eine interne Festplatte. Alle Fernseher und Box haben Netzwerk Zugang(CAT-Kabel).
    Habe den Mediatomb server auf der Box als Plugin installiert und auch zum Laufen bekommen.
    D.h. ich kann vom Fernseher auf die aufgenommenen Filme zugreifen und auch ansehen.
    Aber, alle in HD+ aufgenommene Filme bleiben auf dem Fernseher dunkel. HD der Öffentlichen sind OK.
    Und nun die Frage an die Gemeinde, was passiert hier ?
    Ich habe sowohl in der Box als auch im Fernseher eine weiße HD+ Karte.
    Auf der Box läuft CCam 2.30 absolut problemlos.
    Sind die .ts streams auf der Platte noch verschlüsselt? Kann aber eigentlich nicht sein, denn am PC kann ich sie ja bearbeiten und die Werbung rausschneiden.
    Und komischerweise kann ich so ein bearbeitetes .ts file, wieder zurück auf die Box kopiert, am Fernseher per streaming anschauen.
    Bearbeitung mache ich mit DVR-Studio HD. Habe es gerade nochmal in Ruhe getestet. Stream zum FS ist OK.
    Ich habe auch mal die Werbung mit TS-Editor rausgeschnitten, kein Bild auf dem FS.
    Habt Ihr irgendwelche Ideen ?
    Danke und einen schönen Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bruzzel
    Offline

    bruzzel Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    AW: Streaming mit 800se

    Moin,
    hat denn niemand eine Idee ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen