Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming ins Internet - Transcoding mit Duck-Trick Image + PC

AW: Streaming ins Internet - Transcoding mit Duck-Trick Image + PC

bekomme fehler meldung, wenn re versucht sender zu streamen .libdvbpsi error (PSI decoder )
 
AW: Streaming ins Internet - Transcoding mit Duck-Trick Image + PC

die hab ich auch immer (s. #40)...

scheinen aber keinen Einfluss auf das Streamen zu haben.
 
AW: Streaming ins Internet - Transcoding mit Duck-Trick Image + PC

Hallo,

Meine Frage passt zwar nicht ganz genau zu dem thema aber ich stelle Sie hier trotzdem mal.
Ich bin auf der suche nach einer lösung um meine videos auf meinem heimrechner von überall zu schauen. Gibt es eine möglichkeit das auf ähnliche weise mit xampp und vlc umzusetzen?

Danke für Eure antworten.
 
AW: Streaming ins Internet - Transcoding mit Duck-Trick Image + PC

hab von OpenHDF auf OpenATV 4.0 gewechselt...

leider bekomme ich beim Streamen wieder eine ähnliche Fehlermeldung wie aus #35:

"video not found: htttp://localhost:8081/livestream.flv"

Wechsle ich wieder zu OpenHDF zurück, funktioniert wieder alles. An den anderen Einstellungen (xampp, Ports...) hatte ich nie etwas geändert. Liegt anscheinend am Image, oder? An welcher "Schraube" könnte man evtl. da noch was einstellen?

VG
awista

@edit: nachdem ich wieder auf OpenATV zurückgeflasht habe, funktioniert es nun auf einmal... :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Streaming ins Internet - Transcoding mit Duck-Trick Image + PC

Super, ich habe lange sowas gesucht
 
Zurück
Oben