1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Streaming funktioniert nicht wenn Kennwort vergeben

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von norsen, 27. November 2012.

  1. norsen
    Offline

    norsen Newbie

    Registriert:
    19. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich hab mal eine Frage: Ich habe mein dm800 HD mit Newnigma2 via fritzbox und dyndns im Netz stehen, daher hab ich natürlich auch ein Kennwort für die Box vergeben. Dann funktioniert allerdings das Streaming auf iPad, Android, PC und Co. nicht mehr. Ohne Kennwort funktioniert es. Kann mir aber nicht vorstellen, daß das so richtig ist. Hat da jemand eine Idee, was ich ändern muss?
     
    #1

Diese Seite empfehlen