Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming funktioniert nicht wenn Kennwort vergeben

norsen

Newbie
Registriert
19. März 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich hab mal eine Frage: Ich habe mein dm800 HD mit Newnigma2 via fritzbox und dyndns im Netz stehen, daher hab ich natürlich auch ein Kennwort für die Box vergeben. Dann funktioniert allerdings das Streaming auf iPad, Android, PC und Co. nicht mehr. Ohne Kennwort funktioniert es. Kann mir aber nicht vorstellen, daß das so richtig ist. Hat da jemand eine Idee, was ich ändern muss?
 
Zurück
Oben