Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads streamen mit vlc

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
bekomme es nicht gebacken,die zeit läuft aber ich bekomme kein bild und ton.
 
AW: streamen mit vlc

Bissel mehr Infos wären sicher hilfreich. So ist das wie: "Ich will Kuchen backen und bekomme das nicht gebacken." -> Frage ist also nach Rezept und benutzte Küchengeräte und das im übertragenen Sinne.
 
AW: streamen mit vlc

Es gibt Fehrnseher die auch halt nicht alles Abspielen.

Na um einen Film Datei auf Ferneher und Co zu Streamen gibt s auch gutes Nero Tool Gratis :)
 
AW: streamen mit vlc

ich rede nicht vom fernseher,sonder möchte am samsung tablet tv sehen,ich gebe imfirefox die IP der vusolo2 an,webif geht auf,ich klicke aur streamen,vlc geht an ,abspielzeit läuft,aber ich bekomme kein bild und kein ton.
 
AW: streamen mit vlc

Lade dir mal aus dem Play Store den vuplus player runter.
 
Zurück
Oben