1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streamen mit Argus VIP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von AugeHD, 6. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AugeHD
    Offline

    AugeHD Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemadministrator Linux
    Moin,

    ich suche eine recht preisgünstige Box, mit der man u.a. das Bild über Netzwerk zum PC bekommt, um so z.b. zu streamen.

    Ich habe due SuFU benutzt und die threads hier durchsucht, aber leider kein passendes Thema gefunden. Hat einer hier damit Erfahrungen?

    Gruß und Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. coregeschaedigt
    Offline

    coregeschaedigt Hacker

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Streamen mit Argus VIP

    Das geht mit dem VIP nicht.
    Eine Dbox2 kann das, aber halt ohne HD usw.
     
    #2
    Ranger79, Pilot und AugeHD gefällt das.
  4. AugeHD
    Offline

    AugeHD Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemadministrator Linux
    AW: Streamen mit Argus VIP

    schade, aber danke für die antwort. gibt es eine alternative, die HD-fähig und nicht zu teuer (so bis 200€) ist?

    edit:

    da die antwort hier ja nein lautet, habe ich die frage in einem anderen bereich allgemeiner gestellt.
    kann dann wohl geschlossen werden.

    danke nochmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
    #3
    kuzi22 und blackmagic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen