Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamen geht nicht

DiosMio

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi

Habe eine Dm500 clone und versuche gerad einen Stream im lan von der Box auf den Pc hinzubekommen. Habe Gemini 4.6 Borsalino drauf. Ich habe web-x-tv mit vlc 0.86i sowie der neusten Version ausprobiert. Aber man sieht nur "Waiting for Video". Bei veränderung der Kanäle bei Favoriten unten auch keine Änderung. Dann hab ich es mal mit dem VLC Button probiert und die Datei mit dem Vlc geöffnet. Unten steht dann http://Boxip:Port/0,fffffffff,fffffffff,0008 aber kein Fenster mit dem Stream öffnet sich.
Weiss jemand Rat?
 
AW: Streamen geht nicht

Hab das gleiche Problem auf der 500er, auf meiner dbox2 geht alles top. Am Rechner kanns also nicht liegen. Bitte um Hilfe.
 
AW: Streamen geht nicht

nimmt man das sifteam image funktionierts!!!

alle anderen images zicken da irgendwie auf...
 
AW: Streamen geht nicht

habe genau das selbe problem... gibt es evtl. schon eine lösung für gemini images ?
 
AW: Streamen geht nicht

jo das wär bombig. Die Gemini Imageham da wirklich ne Macke.
 
AW: Streamen geht nicht

Hab da auch meine probleme...
Irgenjemand ne Idee?

Gruss Eclerevo
 
AW: Streamen geht nicht

die DM 500 ist beim streaming generell ein problem.... das liegt soweit ich weiss am videochip..... die 600er klappt da einfach perfekt...
ich selbst streame auf ein NAS mit beiden boxen und bei der 500er folgende settings in der konfig eingestellt - damit gehts halbwegs brauchbar:
à Options: rw.soft.udp.nolock
à Extra: nolock.rsize=1024.wsize=1024
VLC view auf die box... sprich mit dem browser direkt auf die box gehen ist auch eine glückssache.. mal gehts mal nciht... aber wenn dann nur mit einer älteren VLC Version 0.8.4
 
AW: Streamen geht nicht

Geht immer noch nicht,kann doch nicht so schwer sein....:emoticon-0124-worri
 
AW: Streamen geht nicht

die 500er hat nen bug im LAN-Treiber/Chip...

googelt mal nach "zapstream für gemini 4.70" :Laie_87A:
 
Zurück
Oben