Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamen aus Webcontrol

BamBam89

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo alle zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage an das Forum.

Seit kurzer Zeit bin ich auch stolzer Besitzer einer 800HD BOX.

Meine Frage an euch. Als ich damals Newnigma2 geflasht habe konnte ich aus dem Webcontrol raus auf meinen Laptop streamen. Seit kurzer Zeit geht dieser stream nicht mehr.
Er öffnet mir zwar den VLC fängt aber nicht an zu Buffern.

Weiß einer woran das liegen könnte? Ist das bei einem von euch vielleicht auch schon mal vor gekommen??

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit in mein Heimnetz zu streamen.

Danke erst mal und noch einen schönen Abend

Gruß BamBam89
 
AW: Streamen aus Webcontrol

Als erstes, starte mal die Box neu! Hast du was geändert?

Hast du vor dem streamen auch den richtigen Kanal aus gewählt? Und auf den kleinen Fernseher geklickt?
 
AW: Streamen aus Webcontrol

Hab ich leider alles so gemacht, und eben noch einmal aber es bleibt alles beim alten.
Ich kann mich nicht daran erinnern, das ich irgend was geändert habe.

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Gruß BamBam89
 
AW: Streamen aus Webcontrol

Machst du das ganze manchmal über W-Lan, dann könnte es zu Probs kommen!

Versuche es mal mit Netzwerk Kabel, wenn du keins dran hattest!
 
AW: Streamen aus Webcontrol

Ja die ganze Sache läuft über WLan. Na dann denke ich werde ich das morgen mal mit Kabel versuchen.

Was mich halt wundert ist das es am Anfang ohne Probleme funktionierte. Bis auf HD Kanäle allerdings.

Ist das eingentlich normal?

Gruß BamBam89
 
AW: Streamen aus Webcontrol

Ja HD geht nicht gescheit, die Daten kommen nicht schnell genug rüber!
 
Zurück
Oben