Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamen auf das Smartphone

Siam

Hacker
Registriert
29. April 2008
Beiträge
442
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Hallo,

meine aufgenommenen Sendungen kann ich ja mit VideoLan auf mein Smartphone streamen.
Das Problem ist aber, dass ich die Werbung nicht überspringen kann.
Gibt es eine besser App, die das kann?
 
Versuche es mal mit der APP VU+. Da kannst du nicht nur Live Streams sehen sondern auch deine Aufnahmen. Es sollte auch mit dein Edision funktionieren.
 
Danke. Mit der App lässt sich leider nicht mal eine Verbindung zum meinem Receiver aufbauen.
 
Zurück
Oben