Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Streamboard gehackt

AW: Streamboard gehackt

Das wäre unlogisch. Die anderen Leerzeichen sind doch auch nicht glöscht. Beim Export aus phpmyadmin geht sowas auch nicht verloren. Das wäre mir dann neu...
 
AW: Streamboard gehackt

Hoffentlich geht das streamboard bald wieder online, ich vermisse das oscam wiki ungemein. Schaue dort öfter mal rein um was zu suchen.....
 
AW: Streamboard gehackt

Die Daten sind kein Fake, es haben sich leider User gemeldet, die dort eine Line haben.
 
AW: Streamboard gehackt

Kannst du mir da bitte mal ein Beispiel geben wie ich so einen Fehler reproduzieren kann? Ich kopiere hier schon wild hin und her, aber das Leerzeichen in den geschweiften Klammern verschindet dabei nie... :JC_hmmm:
 
AW: Streamboard gehackt

Die Lines interessieren mich nicht. Ist mir schon klar das davon nichts mehr läuft. Mich interessiert nur wie beim kopieren Leerstellen verschwinden können.
Ich kann mir höchstens noch vorstellen dass es beim exportieren und nicht beim kopieren passiert ist. PMA hat dann wahrscheinlich gedacht es geht um einen PHP-Syntax und hat es automatisch eingekürzt, was für PHP in dem Fall auch nicht problematisch wär.
Aber beim kopieren .... Neeeee .... :)
 
AW: Streamboard gehackt

ob ihr glaubt oder nicht
das alles ist DigiTürk sache
die sind richtige Schweine ich sage euch
die ganze Attacken auf Deb war auch höchstwahrscheinlich die DigiTürk
vielleicht klingt es blöd aber es ist die Tatsache
sie selber machen nichts sondern lassen es machen
 
AW: Streamboard gehackt

glaube eher DigiTürk
weil sie sind auf Cs richtig sauer wegen Türkischer Liga
das Geld kommt nur vom Fußball beim DigiTürk
andere Kanäle sind nur blödsinn
keiner würde DigiTürk kaufen ohne Fußball
 
AW: Streamboard gehackt

Dann müssen sie ihre Schweinereien aber auch auf anderen Plattformen durchziehen, bei den deutschen Kabelanbietern gibt es LigTV mit "humaner" Verschlüsselung.
 
Zurück
Oben