Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream von DM500c zu PC

dudeness

Ist oft hier
Registriert
20. März 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Hallo,

hab seit gestern ne Blackbox und bekomme den Stream zum PC einfach nicht zum laufen. Habe eben Gemini 4.6 geflasht, hat auch nix gebracht. Wie das ganze funktioniert weiß ich, nur leider Connected VLC nicht zur BOX. Die 4 Varianten habe ich versucht:


  • Web-X-Tv -> Kommt garnix
  • VLC Button mit .m3u-Datei -> VLC öffnet sich, die IP meiner BOX+Port steht auch in der Infoleiste, mehr passiert nicht
  • VLC über Mediastream öffnen manuell die IP, den Port und die Sendercodes eingeschrieben -> geht genauso wenig.
  • Dreamstream -> nix geht
Hab jetzt 3 VLC Versionen durch, 0.8.4a, 0.8.6i und 1.0.2, außer dass Win7 mit den alten VLCs bisschen spinnt, kein Unterschied.

Jemand ne Idee?
 
AW: Stream von DM500c zu PC

wenn du ins webinterface gehst dann siehst ja die sender, klicke bevor du auf stream gehst 2 mal auf den sender den du streamen möchtest,
 
AW: Stream von DM500c zu PC

Den Tipp hatte ich über die Suche auch gefunden, bringt leider nix.

Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben