1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stream von DM500c zu PC

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von dudeness, 1. Oktober 2009.

1. dudeness

dudeness Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

hab seit gestern ne Blackbox und bekomme den Stream zum PC einfach nicht zum laufen. Habe eben Gemini 4.6 geflasht, hat auch nix gebracht. Wie das ganze funktioniert weiß ich, nur leider Connected VLC nicht zur BOX. Die 4 Varianten habe ich versucht:

• Web-X-Tv -> Kommt garnix
    • VLC Button mit .m3u-Datei -> VLC öffnet sich, die IP meiner BOX+Port steht auch in der Infoleiste, mehr passiert nicht
    • VLC über Mediastream öffnen manuell die IP, den Port und die Sendercodes eingeschrieben -> geht genauso wenig.
    • Dreamstream -> nix geht
    Hab jetzt 3 VLC Versionen durch, 0.8.4a, 0.8.6i und 1.0.2, außer dass Win7 mit den alten VLCs bisschen spinnt, kein Unterschied.

Jemand ne Idee?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. christian24100

christian24100 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Stream von DM500c zu PC

wenn du ins webinterface gehst dann siehst ja die sender, klicke bevor du auf stream gehst 2 mal auf den sender den du streamen möchtest,

4. dudeness

dudeness Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Stream von DM500c zu PC

Den Tipp hatte ich über die Suche auch gefunden, bringt leider nix.

Trotzdem danke.

Diese Seite empfehlen