1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Stream von Box (VLC) bricht dauernd ab ?!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von randyh, 2. Oktober 2011.

  1. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi

    ich habe dauerhaft Probleme mit dem Streamen von der DM800.
    Das identische Problem habe ich jetzt auch mit meiner neuen 800se.

    Der Stream bricht einfach ab. Klicke ich wieder auf den Play-Button geht es wieder
    ein paar Sekunden/Minuten.

    Ich habe das mit verschiedenen Geräten probiert. Verschiedene Firefox/VLC Versionen
    . Virenscanner/Firewall sind deaktiviert...

    Hat noch jemand eine Idee ?!

    viele grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Paulchen 100
    Offline

    Paulchen 100 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    isolierer
    Ort:
    Internet
    AW: Stream von Box (VLC) bricht dauernd ab ?!

    hi
    hatte auch mal das Problem habe dann mal den alten VLC Player 0.8.6 genommen und siehe da es klappte
    Gruss Paulchen
     
    #2
  4. spok
    Offline

    spok Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stream von Box (VLC) bricht dauernd ab ?!

    Also bei mir bekomme ich mit der 0.8.6 Fehlermeldung (connection refused). Bei der aktuellen Version von VLC startet der Stream aber kein Audio und kein Video :emoticon-0106-cryin Habe DM800 mit ESTAR 3.0 und NEWENIGMA2 3.2.1

    was kann mann da machen?
     
    #3
  5. Paulchen 100
    Offline

    Paulchen 100 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    isolierer
    Ort:
    Internet
    AW: Stream von Box (VLC) bricht dauernd ab ?!

    hi
    probiere das mal gehe auf den vlc player und dann eigenschaften und trage das in der Spalte Ziel ein
    C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe --extraintf=http
    gruss
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Stream von Box (VLC) bricht dauernd ab ?!

    Verwendest Du WLAN? Ich hätte noch die Idee, die Netzwerkgeräte zu verkabeln.
    Bei der Dreambox 800SE brauchst Du kein VLC mehr. Da verbindest Du die Dreambox per CFIS oder NFS zum Computer und nutzt den Mediaplayer. Die Qualität ist 1000 mal besser! Falls Du einen Windows 7 PC hast kannst Du Dir mal diese Anleitung durchlesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen