Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream bricht nach paar sek ab

chaos25

Newbie
Registriert
30. August 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo
Ich habe nun paar stream adressen getestet und es schaltet leider nach paar sek in den nächsten channel...ich weis nicht woran es liegen könnte.
Hier mal eine adresse wäre super wenn einer rat weis es regt ein tierisch auf...


#EXTINF:-1,DE: ZDF
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



habe auch schon versucht das .ts in .m3u da geht aber garnix.

keine ahnung wieso es 3 mal gepostet wurde...das forum hat gehangen. Sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh dir doch an was da auf dem Server passiert. Ist das dein Server? Bei mir lief das eben auch immer exakt 5 Sekunden und dann war Schluss, wird ne Konfigsache sein.


MfG
 
Habe den im VLC getestet. läuft ca. 5sek dann geht er in den nächsten channel. Lan und wlan selbe...
 
Das sind die Streams, die eine Benutzerlimit haben. Z.B erlaubt der Admin nur 1 Verbindung gleichzeitig. Wenn jemand anders noch die Adresse hat und dies verwendet, dann wirst du halt nach paar Sekunden rausgekickt... Kannst nichts machen :)
 
IM vlc den2.button von rechts anklicken bis dort eine winzige 1 steht, dann ist ruhe.
 
alles mumpitz..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ändere hier mal die endung .ts auf .m3u8 ab!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
m3u8

der link von dir ist zwar schon ohne funktion, ist aber einer der möglichen arten das reboot zu umgehen!

wie i61 schon schrieb ist es zwar richtig aber mit der abänderung wird dein stream durch laufen da es damit umgangen wird
 
kann ich nicht bestätigen. Auch nach Änderung zu m3u8 bleibt der Stream nach ein paar Sekunden stehen. Sonst läuft der Stream wo anders normal durch
 
Zurück
Oben