Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stratscript ändern von CCcam?

T

tvtv1

Guest
Stratscript von CCcam/Oscam ändern?

Hi, hab zur zeit CCcam2.1.3/Oscam und würde gerne auf Cccam2.1.1/Oscam ändern wegen ein paar receiver die da besser laufen mit dieser version.kann ich da eigentlich dann unter Startscript einfach die CCcam 2.1.3 ändern in Cccam2.1.1? Also ich meine unter usr/script
CAMD_NAME="CCcam 2.1.3/OSCam 1.00
CAMD_BIN=CCcam_2.1.3

die beiden einfach ändern in Cccam 2.1.1??

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stratscript ändern von CCcam?

Du musst natürlich auch die BIN-Datei austauschen, dann einfach den Startscript so abändern, dass überall 2.1.1 steht.
 
AW: Stratscript ändern von CCcam?

Ich persönlich würde das Script unverändert lassen. Es ist viel einfacher und bequemer, die cccam213.bin umzubenennen. Nenne sie so, wie die jetzige CCcam-Datei heißt, die vom Script aufgerufen wird. Dem Script ist es egal was da gestartet wird, Hauptsache der Name passt.
 
AW: Stratscript ändern von CCcam?

Du musst das Script nicht auf der Box ändern.
Lade es herunter und editiere es auf den Computer,
dann ändere den Dateinamen auf die andere Version,
speichere es und auf die Box damit (Rechte 755).
 
AW: Stratscript ändern von CCcam?

Hi,danke hab jetzt script und die bin datei umbenannt und kann auch jetzt über Blue-Panel CCcam2.1.1/Oscam 1.00 auswählen.Eine frage noch.Bei script sind die rechte nicht auf 755.Sollte ich den auch ändern auf 755 oder ist das egal?Und wo sehe ich das Oscam vor CCcam startet?
 
AW: Stratscript ändern von CCcam?

Script muss ausführbar sein also Rechte mindestens auf 775 stellen.
 
Zurück
Oben