Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Strato Navigon Neue Karten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wega22

Newbie
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo! Ich habe ein Navi von Strato directed By Navigon PND 2007
Die Karten sind von 2006 Ost und West Europa
Gibt es für das Navi neue Karten?


Danke
 
AW: Strato Navigon Neue Karten?

Hallo,

Welche MN Version von Navigon ist denn drauf ? MN6 oder MN7 ?

Oder wie heißt der Kartenname genau ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Strato Navigon Neue Karten?

möglicherweise ist hermes120468 ein kleiner fehler unterlaufen - ich vermute, richtig sollte es heißen: mn6 oder mn7.:emoticon-0131-angel
 
AW: Strato Navigon Neue Karten?

hallo, wenn er karten von 2006 drauf hat, würd ich sagen, das er weder die 6er noch die 7er version drauf hat. der wird noch die original abgespeckter 5er strato version draufhaben.
@wega
such mal nach den strato geräten 6088 und 63517. sind beide baugleich mit deinem gerät. es gibt fertige sd-karten installationen. an deinem gerät brauchst du nix zu ändern. einfach auf sd-karte ziehen und glücklich sein.
 
AW: Strato Navigon Neue Karten?

Ich Danke euch und werde mal suchen
habe jetzt die Daten Navi ist von Plus Strato PND 2007 1.0
Karten NTo64 Europa ist laut google MN5

kann ich die Karten fuer MN6 installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Strato Navigon Neue Karten?

@Wega22
Karten von MN 6 laufen nicht mit MN 5 Version und umgekehrt auch nicht.
 
AW: Strato Navigon Neue Karten?

ja dachte ich mir schon , gibts ueberhaupt noch neues Kartenmatterial
fuer mn5 ?
 
AW: Strato Navigon Neue Karten?

@Wega22
Nein.
Wie sind zufrieden dass es für MN 6 neue Karten erschien sind.
Leider kenne ich mich mit Strato nicht aus, warte mal ab vielleicht meldet sich jemand der eine andere soft auf dem Gerät mit Erfolg installiert hat.
 
AW: Strato Navigon Neue Karten?

hallo ich haben medion 4225 gibt neue karten für mich
 
AW: Strato Navigon Neue Karten?

@zo-k
Hast du eine NAVIGON Soft drauf?
Wenn nicht dann würde ich dir raten im MEDION Bereich weiter suchen.
Link RemovedLink Removed
[/SPOILER]
 
AW: Strato Navigon Neue Karten?

Danke für deine Antwort

Jedoch hätte ich noch eine kl. Bitte, da ich mich bei navigon softs nicht besonders gut auskenne wollte ich Sie fragen ob si mir vl. sagen könnten welche software ich genau benötige ?!

ich habe eine Medion GoPal P 4225
V 4150R5619
K3.3E1.4

Über eine Antwort würde ich mich freuen !
Danke im vorraus.
 
AW: Strato Navigon Neue Karten?

Das Strato (6088?) läuft auf jeden Fall mit MN6.51 und (jetzt) Q2/2010. Hier 2 GB SD Karten benutzen (nicht SDHC!!!!!). Es funktionieren auch einige 4 GB SD (nicht SDHC!!!!!) Karten. Formatieren über Windows Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung in einem Kartenleser mit FAT, also weder FAT32 noch NTFS. Ich benutze eine 4 GB SD Karte von Platinum. Google mal nach Strato 6088 Installationsanleitung, da gibt es für die Details einige sehr ausführliche einschließlich der notwenigen Änderungen der diversen *.xml im MNxx Ordner.

Gerade hab ich die Anweisungen nochmal gefunden:Siemssen PJ 63517, 6088 FAQ, Einstellen Optimieren des MN6 - Digital Eliteboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben