Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strato 6088 startet nicht mehr

gast125

Newbie
Registriert
25. Oktober 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich bin neu hier, deshalb wusste ich nicht wo ich die Frage schreiben sollte.
Mein Problem ist dass ich ein altes Strato 6088 vom schrott gefischt habe,
ich habe dann gleich den Desktop freigelegt. Irgendwann habe ich dann ein Passwort in windows gesetzt,
nach einem Neustart öffnete sich ein Fenster mit datum und Zeit,... aber nirgends eine möglichkeit zur
Passworteingabe. Nach dem ich in einigen Foren gelesen habe, dass man in der Registry den init schlüssel
löschen muss habe ich das auch getan, und so mein Gerät gebrickt. (Beim Booten bleibt es stehen, sehe nur das logo im Bildschirm)
Hardreset hat es keinen und Batterie abklemmen hilft auch nicht. Nun meine Frage, gibt es noch ein
wenig Hoffnung das wieder hinzubiegen oder kann ich das Teil ausschlachten...
Ich dachte vielleicht hilft das flashen eines jungfräulichen Windows, man bekommt aber für dieses Gerät keine Images mehr....
Ich weiss dass das Gerät ziemlich alt ist aber zum Wegschmeissen ist es mir dennoch zu schade,
da man es noch anderweitg nutzen könnte.

Danke schonmal

gast125
 
Zurück
Oben