Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Strato 6088 RS 21349

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kenshin057

Newbie
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag,

ich habe ein Strato 6088 RS 21349.
Ich wollte eine neue Karte auf die Flashcard machen, aber da kommt dann die Meldung: Can not find the map!
Und andere sagen mir, ich soll über das angerschlossene Gerät eine autorun.inf Datei ändern. Aber das Gerät geht ja immerzu erkannt und dann wieder nicht, und es gibt keine Möglichkeit über Computer darauf zu zugreifen.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Gruß Kenshin!
 
AW: Navigon MN7.40 für Navigon 2100max / 2110 max

Hallo Kenshine057,

Hast Du schon mal versucht MS ActiveSync bei Dir zu installieren und damit eine Verbindung zum Navi zu bekommen?

Ansonsten nehme einfach die SD Karte aus dem Gerät und stecke sie in den Kartenleser vom Computer.

Vermutlich musst Du dem Navigationsprogramm nur den richtigen Pfad sagen, wo es seine Maps finden kann. Dazu musst Du die Datein ApplicationSettingPathes.XML mit einem Texteditor öffnen.
 
AW: Navigon MN7.40 für Navigon 2100max / 2110 max

Hey,

ich kann jetzt dank ActiveSync auf mein Strato 6088 RS 21349 zugreifen.
Leider finde ich jedoch keine Autorun.inf - Datei, um die Zeile für autorunce.exe zu ändern.
Ich hab aber Mal das Ordner-Kluster in ein Bild gepackt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, damit ich jetzt eine neue Karte reinkopieren und nutzen kann.

Liebe Grüße,
Kenshin!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.40 für Navigon 2100max / 2110 max

Was hast Du denn überhaupt für ein Navigationsprogramm? Ich sehe bei Dir nichts von Navigon oder iGO8.
Du musst die richtigen Maps für Dein System auswählen. Kannst nicht einfach irgendwelche rein kopieren.
 
AW: Navigon MN7.40 für Navigon 2100max / 2110 max

Ds System ist Navigon. Und die Karten die ich nehmen will sidn uach welche. Nur bei dem steht da autorun.exe udn bei den normalen von navigon steht da autorunce.exe. Da soll ich irgendwie die autorun.if ändern, diegibts aber hier nicht:

System des Strato Navis:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


SD-Flashcard:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navigon MN7.40 für Navigon 2100max / 2110 max

Ich weiß immer noch nicht welche Softwareversion Du hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN7.40 für Navigon 2100max / 2110 max

Ich habe ein Navigationssystem der Marke Siemssen Strato 6088 Version RS21349 mit Windows CE Core 5.0 und Navigon Software MN5
 
AW: Navigon MN7.40 für Navigon 2100max / 2110 max

Dann bist Du in diesem Thread völlig falsch. Hier geht es um das Navigon 2100max und die Navigationssoftware MobileNavigator 7.4.0 mit den Länderkarten der Version MN7.3.x

Nichts von dem was hier in diesem Thread besprochen wurde kannst Du für Dich verwenden. Desweiteren gibt es in diesem Board keine Karten für MN5. Dafür ist die Version einfach zu alt.

Du solltest ernsthaft überlegen, ob Du bei Dir eine neue Software installieren möchtest. Eventuell MN6 oder gar MN7?

Dann mach Dir aber bitte einen eigenen Thread auf. Es könnte sonst zu Verwirrungen bei den 2100 max Usern hier kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben