Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Demo? was meinst du damit? Routensimulation? Die funktionoert nur nach Satfix.
Stimmen hast du auch funktionierende für diese Version passende drauf?
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Hi
ja genau Routensimulation, fängt an und bleibt sofort stehen. Aber wenn ich Lautsterke verstelle , er spricht schon , ansonsten gar nichts:emoticon-0107-sweat
weiß nicht , ob die passen, ich hab eintfech von meinem "70 plus " drauf gemacht
und sieht so aus
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

@olegm1234
Welche Version Nummer hat jetzt deine Soft?
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Hi
Ich hab 7.7.5 gehabt -ist aber ganz tolle wersion, es wäre supper zum laufen bringen
Aber "" Navigon 2310 7.4.1(build-793) Q1 2010"" läuft SUPPER !!! hab gerade draufgezogen und abisl getestet :good:
 
MAPs werden nicht erkannt

Hallo zusammen,
habe das PJ63517. Es läuft alles super mit den MAPs Q3/2009. Wenn ich neue MAPs lade (habe schon verschieden ausprobiert) werden diese nicht erkannt! Wo liegt der Fehler? Kann mir jemand einen LINK geben wo ich die DACH MAPs Q4/2011 finde? Die hier im Board laufen bei mir nicht !!!:emoticon-0124-worri
 
[Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Hallo Gemeinde!
Könnte bitte jemand mir die Soft zukommen lassen,wäre echt super! DL-Link von jamal 2367 ist leider down?
Danke im voraus für die Arbeit.

Gruss findmichnicht
 
[Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Hallo Gemeinde!
Erst einmal ein Dank an die Mods und besonders an ruderbernd für seinen DL.Habe alles runtergeladen installiert und läuft.Karten(Europa Q1 2011 vom Loox500 zum testen) werden erkannt und angezeigt auch meine Straße.Nur wenn ich ein Ziel eingeben möchte (kommt immer Meldung "Suchtext eingeben") kann ich kein Land ,Stadt oder Straße eingeben.Wenn ich eine Routenplanung machen will kommt Fehlermeldung.
FATAL Application Error!
Applictionnavigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down.If the problem persists,contact the program vendor.
Program:navigon.exe
EXception: 0xc000001D
Address:00080004
Kann mir vielleicht bei diesem Problem jemand helfen!

Gruss findmichnicht
 
Hallo findmichnicht,

hast du auch die aktuelle "CountryProfiles.nfs" im Ordner NAVIGON\Settings\Core?



EDIT: Wenn ja, dann kopiere sie mal zusätzlich in den Ordner "map"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ruderbernd!
Habe Karten getauscht vom 40er (Q4 2011) einige Länder und Zwerge gelöscht wegen Speicherplatz( 2GB SD-Karte) und jetzt läuft es prima.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe und Tips!:emoticon-0169-dance

Gruss findmichnicht
 
[Strato 6088] + [PJ63517] + [ Pearl v35-1] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Hallo Leute!
Ich wollte nur bekannt geben das diese Soft von ruderbernd :emoticon-0139-bow:auf dem Strato PJ63517 sowie auf dem Pearl V35-1 super und ohne Probleme läuft:emoticon-0137-clapp.
Danke nochmal für die Hilfe und die Infos

Gruss findmichnicht

(Karten sind Q4 2011 nur zur Info)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir die Soft jemand zur Verfügung stellen? Die im ersten Post ist offline.
Und hat vielleicht noch jemand ein Startmenü? So eins, wo man am Anfang auswählen kann, ob man iGO oder Navigon starten möchte.
 
Zurück
Oben