Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Ein fettes danke an Jamal2367.

läuft alles einwandfrei..

einfach super
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

@tatt2-chris
Und was ist mit dem Danke an unseren chef (rocketchef) für seine Hilfe???
Zum Danke sagen haben wir auch einen Button der auch so heißt, in jedem Beitrag unten rechts zu finden.
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Hallo an alle,

ich habe auf meinem STRATO 6088 Rev. RS21349 diese SW installiert und einige individuelle Europakarten vom Mitglied »matinee« mit draufgeladen.

Soweit scheint alles auf Anhieb gut zu funktionieren, bis auf 2 kleinere Funktionsfehler, die aber anscheinend auf die gleiche Fehlerquelle zurückzuführen sind.

Nach dem erstmaligen sowie wiederholten »Resets« erscheinen folgende Avise in entsprechender Abfolge:

Fehler (1)
»Can not find file« mit Optionen:
1.a) »Reset« =>> ergibt einen »Loop«
1.b) »Retry« =>> aktiviert das Navigon Programm und funktioniert dann anscheinend auch problemlos, bis auf:

Fehler (2)
Wenn man den "touchscreen button" mit dem Symbol "Aus" (oder "Power off") betätigt, wird das Gerät nicht ausgeschaltet und das Programm bleibt hängen. Keine weitere Funktion ist möglich. Das Gerät kann nur noch mit dem "Ein/AUS" Geräteschalter/Knopf ausgeschaltet werden. Hierbei bleibt es aber im "Standby" mode, denn beim erneuten Einschalten erscheint das gleiche Bild wie vor dem Ausschalten und das Programm hängt nach wie vor. Das Gerät kann nur durch einen »hard reset« wieder funktionsfähig gemacht werden, wobei jedoch wieder alles bei Fehler (1) anfängt.

Vermutlich handelt es sich um irgendeinen Konfigurationsfehler, weiß aber nicht, was verändert/korrigiert werden muss. Im file »Settings/ApplicationSettings.xml« ist der Default-Wert der Funktion »ExitBehaviour« = 4, welcher der richtige Wert sein sollte. Versuche mit anderen Werten konnte dieses Problem leider auch nicht lösen.

Für jegliche Hilfestellung bin ich im Voraus sehr dankbar.

Gruß
gmsdus
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Hallo miteinander,
...bin übrigens neu hier.
Jetzt hab ich 3 Tage an meinem Strato PJ63517 rumgespielt, und das Ergebnis ist, daß garnichts mehr geht!
Ich hab die Original SD Karte von 2007 mit 512 MB und hab versucht, eine 2 GB Karte mit MN7.3.6 nach Beschreibung zu bespielen. Nebenbei hab ich auch das Navi am computer angeschlossen, jetzt erkennt es nichts mehr. Nach Reset kommt das Strato logo, und der farbige Balken öffnet sich, und weiter nichts...
Kann ich irgendwie die Grundeinstellungen wiederherstellen? Oder was soll ich tun?
Schon mal vielen Dank
Bern
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

2GB SD oder SDHC, muß ohne HC sein!
Was passiert wenn du die originale Karte rein machst und Hardreset machst?
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

...ja, eben nichts!
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

hi bern,
ich hab dir mal ne sicherung vom 63517 hochgeladen.
kannst du mit activesync wieder herstellen.
Link veralten (gelöscht)

btw: wenn du neues material für die stratos hast, brauchst du am gerät nichts zu ändern, also brauchst es auch nicht mit dem pc verbinden, da alles über die sd-karte läuft. hilft fehler zu vermeiden.
gruss
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Hallo Simsig, erstmal vielen Dank,
Über den Comp. bekomme ich das Navi schon geöffnet, aber was nutzt das, wenn ich keine Ahnung habe...
Mal sehen, ob ich die Datei von Dir geöffnet kriege
LG Bern
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auwei, das ist natürlich total blöde :emoticon-0179-headb
Kennst du den Film mit James Dean--> Denn sie wissen nicht was sie tun :emoticon-0106-cryin
Das Gefühl habe ich jetzt bei dir auch erst mal.
Eigentlich macht man doch beim Strato nichts am MFD, jedenfalls nicht an dem den ich mal von meinem Kollegen hatte
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Hallo,
Jetzt sagt mir ActiveSync, daß die Sicherung von einem anderen Gerät kommmt, und das daher nicht geht
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.3.6 Software ohne Europakarte

Hi Leute ich habe eine Frage an Leute die Strato 6088 haben,
also, funktioniert bei euch Bildschirm Helligkeit bei Nacht, ich meine wird es dunkler.
Bei mir bewirkt es gar nichts obwohl auf Niedrigste stufe steht.:emoticon-0138-think


Danke voraus .
 
Zurück
Oben