Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strafe für Sutil in Monza

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Strafe für Sutil in Monza


Formel-1-Pilot Adrian Sutil (Force India) wird beim Großen Preis von Italien am Sonntag um drei Startplätze zurückversetzt und geht damit von der 17. Position ins Rennen.
Das entschieden die Rennkommissare in Monza, nachdem der Gräfelfinger im Qualifying den Mercedes-Piloten Lewis Hamilton (England) behindert hatte.
Absicht unterstellten die Stewards Sutil dabei nicht. Der 30-Jährige hatte sich am Samstag zunächst für den 14. Startplatz qualifiziert.
sport1.de
 
Zurück
Oben