Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

n4vy

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich wollte gerade MN7.3.1 auf mein Strada spielen, habe es von der DVD auf die SDKarte gespielt.

Mein Problem, beim starten kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal Application Error
Application NAVIGON.EXE has
performed an illegal operation
and will be shut down. If the
problem persists, contact the
program vendor.

Program: NAVIGON.EXE
Exception: 0xC0000005
Address: 00107F98

Auf dem Gerät selbst ist noch das Original Strada MN6 Derivat.

Desktop ist freigeschaltet.


Bitte um Hilfe.

MfG
n4vy

[Edit: Zahlendreher im Topic es ist 7.3.1]
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Habe die Einstellungen in der UserSettings.xml gemäß den alten eisntellungen aus der alten Software geändert. Kann mir jemand sagen ob ich noch woanders was ändern muss?

Gibt es denn hier überhaupt User bei denen das auf dem Strada läuft?
In Kompatibilitätslisten lese ich meist 6.5.1 läuft, habe aber schon von einzelnen Leuten gelesen bei denen auch 7.3.1 laufen soll.
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Hmm, hat denn jemand wenigstens das 6.5.1 mit Telefon auf einem Strada laufen?
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Sind die Dateien coredll.dll und toolhelp.dll in das Navigonverzeichniss kopiert worden?

Sonst der Fehler;

Program: NAVIGON.EXE
Exception: 0xC0000005
Address: 00107F98
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Ahh hdx schön das du reinschaust du bist der einzige von dem ich bsiehr weis das es läuft.

Die Dateien waren nach der Installation bereits vorhanden.

Brauche ich irgendwoher gemoddete?

Edit: Habe gerade festgestellt das ich die Version für 320x240 heruntergeladen habe ist das problematisch?
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Hi..

man sollte die schon die 480x272 Version nehmen... vielleicht die 7.4.2 B.802 für 72X0 und 73X0 mit Q2 oder Q3 Maps/NFS....
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Ist ja gut, 480x272 werde mir also eine von der Auflösung her passende Version besorgen, ich fragte nur weil aj in allen möglichen Config Dateien die 480x272 mit auftaucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde aber schon gerne funktionierenden Phonelink haben, geht das mit der 7.4.2?

Edit: Habe mich entschieden, auf Bluetooth kann ich auch verzichten wenn es sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Vielen Dank für den Link, werde die version gleich ausprobieren.
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Na dann probier mal aus und sag bescheid wie weit du kommst.

Solltest du keinen erfolg mit der Phonelink haben, versuch die BTMon einzubinden. Nachteil dieser Variante ist das man nur Angerufen werden kann. Der Wählvorgang kann nur über das Telefon erfolgen.

ByE
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Ich habe die 7.4.2 installiert und versuche sie über den freien Desktop zu starten.

Wenn ich die Autorunce nehme dann stürzt winCE ab und wenn ich die Navigon.exe nehme dann kommt die Meldung

Cannot find 'NAVIGON' (or one of its components). Make Sure the path and filename are correct and that all the requiered libraries are avaible.

Bis jetzt habe ich nur die .nfs files und die Germany map draufkopiert und die coreconfig geändert.
 
AW: Strada MN7.1.3 Fatal Application Error

Nun bekomme ich die Meldung bei autorunce

"Startup error! Please check setup."

Und dann den CE Absturz.

Navigon.exe gleiche Meldung wie vorher.
 
Zurück
Oben