Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

STR 6005 FW und mehr

Kalle1972

Newbie
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum!

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Bin ein absolter Newbie :71:

Habe einen Strong SRT6005 und suche nur Software, mit der ich per rs232 Schnittstelle auf den Receiver zugreifen kann. Suche auch eine Senderliste, die ich dort aufspielen und editieren kann. Wo finde ich beides?

Weiß jemand Rat?

Danke für eure Hilfe!

Kalle
 
AW: Strong SRT6005

dann guck doch mal im Strong Bereich....und in der Datenbase....


Ich hab das mal in den Bereich verschoben
 
AW: STR 6005 FW und mehr

Hallo Holzwurm,

danke für deine Antwort!

Leider finde ich im Forum weder den Bereich Database noch Tools... hab ich Tomaten auf den Augen?

Viele Grüße, Kalle
 
AW: STR 6005 FW und mehr

Lach Danke schön, da hab ich echt ein Brett vor den Augen gehabt :71:

Ich hab mir die Tools gesaugt, da steht zwar für 6004/6006, aber ich hoffe das funzt auch mit dem 6005.

Danke!!! Viele Grüße, Kalle
 
AW: STR 6005 FW und mehr

..wird wohl nicht funktionieren mit deiner Box..

Soft geht für 6004/6006/6011/6016/6020...
Deine Resi wird wohl dunkel bleiben..wie alle anderen ab morgen !!!!!!!!
 
AW: STR 6005 FW und mehr

Sers!

Ich weiß das Prem*** nicht auf dem 6005 freizuschalten geht.

Ich will nur ein Tool mit dem ich auf den Receiver zugreifen kann und eine Senderliste einspielen, da meine veraltet ist (hab zB kein Pro7 Deutschland mehr).

Gruss Kalle
 
AW: STR 6005 FW und mehr

Soweit ich weiß gibt dat sowas nicht.
Du mußt mit dem Resi einen Senderdurchlauf machen.. dann sind alle da.. dann ein bischen mit den 4 Favoriten sortieren..fertig..Mehr geht nicht..
 
Zurück
Oben